Hintergrundbild

Samstag, 15. Oktober 2011

essie School Of Hard Rocks + China Glaze Metallic Muse

Es ist Wochenende und somit endlich mal wieder Zeit für ein Stamping! :)
Als Basisfarbe habe ich den essie “School Of Hard Rocks” verwendet und für das Stamping China Glaze “Metallic Muse” und die Dashica-Schablone SdP-8 (ich stelle weiter unten ein Bild der Schablone mit rein, denn darauf sind noch andere süße Motive!).

It’s weekend and time for a stamping! :)
As base color I used essie “School Of Hard Rocks” and for the stamping China Glaze “Metallic Muse” and the Dashica plate SdP-8 (I’ll show a picture of this one below, because there are more cute designs on it!).






10 Kommentare:

  1. wow das sieht super aus - wo gibts denn diese schablonen?

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, da gefällt mir gerade alles: der türkise Nagellack, das Muster, die Kombination aus beidem und die Schablone auch *lach*
    Und wo es die Schablone gibt, wollte ich auch gerade fragen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schablone ist so süß ! Würde auch gern wissen woher du die hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Muster, sieht sehr schön aus ;).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben! :)

    Die Schablonen gibt es hier zu kaufen: Dashica-Shop

    Hier habe ich schon mal eine der großen Schablonen vorgestellt: *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Mann! Seit 1995 bin ich ein "richtiger" Stempler und wollte mit dem nailstamping nix am Hütchen haben, aber dieses Muster MUSS ich haben. Du bist böse! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Stampings!!!
    Hab dir nen Award verliehen :)
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/10/award-wolke-7.html

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gestampt :) Die Farben sind klasse :)

    AntwortenLöschen