Hintergrundbild

Samstag, 29. Oktober 2011

p2 Black Pearl (Black Deluxe LE)

p2 hat mal wieder eine LE mit drei sehr interessanten Nagellacken herausgebracht! :) Einer davon ist der “Black Pearl”, den ich persönlich schöner finde als seinen wohlbekannten Namensvetter! ;-)
Der Lack lässt sich super auftragen und deckt mit zwei Schichten… Ich denke für den Rest lasse ich die Bilder sprechen! :)

p2 has released another limited edition with three very interesting nail polishes! :) One of them is “Black Pearl”. In my opinion this one is more beautyful than its well-known namesake! ;-)
Application is very easy and it gets opaque with two layers. I think the rest is shown by the pictures! :)








14 Kommentare:

  1. er sieht wirklich sehr schön aus - das bläuliche in dem schwarz. sehr hübsch, allerdings erinnert er mich an den lack aus der essence le urban, wo es ebenfalls so einen lack gab. hast du den auch?

    liebe grüße

    ma von moma

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieser auch besser als die Chanel-Version. Wie immer superschön lackiert! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Sehr gelungen im Vergleich zum schwarzen Lack aus der Essence Vampire's Love LE!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefällt mir...Der Glitter ist auch nicht zu grob und nicht spürbar, wenn man drüberstreicht, oder?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. hab ich mir eben auch gekauft *_* sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den hätte ich aufgrund der Pressebilder nicht so schön erwartet! Sieht toll aus, ich hoffe, ich kann ihn am Montag finden und kaufen!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  7. @MoMa: Den Lack aus der essence LE habe ich mir komischerweise nicht gekauft, obwohl er ja schon so lange in den Regalen steht... Bin auch gar nicht auf die Idee gekommen die beiden im dm zu vergleichen, aber das sollte ich mal nachholen! :)

    @Stephie: Dankeschön! :)

    @Maki: Die Vampir LE habe ich hier leider noch nirgendwo gesehen, aber ich bin gespannt auf die Lacke!

    @Jenny: Danke! :)

    @Ahnungslose Wissende: Nein, der Lack ist zum Glück schön glatt!

    @Talasia: Viel Spaß damit, ich hoffe du bist auch so zufrieden mit dem Lack!

    @Breath of color & Roxy: Dankeschön! :)

    @Ninea: Ich drück dir die Daumen... Der rote ist übrigens auch einen Blick Wert! ;-) (Der blaue eigentlich auch, aber mir war er etwas zu blau...)

    AntwortenLöschen
  8. Uii, den werde ich mir auch zulegen. (:

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube das wird mein erster schwarzer Nagellack sein. Ich willmir nur den von der kommenden essence LE angucken. Dann habe auch hoffentlich ich einen schwarzen Nagellack!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Catrice Black Pearl irgendwie schönr. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast den Lack auf den Fotos wirklich gut zur Geltung bringen können.
    Ist mir selbst leider nicht so gut gelungen.

    Lieben Gruß,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen