Hintergrundbild

Montag, 10. Oktober 2011

a england Lady Of The Lake

Nun ist es passiert und ich habe mir auch zwei Lacke von a england bestellt! Die Lacke kosten jeweils £9.00 und der Versand ist weltweit kostenlos! Besonders angetan hatten es mir “Lady Of The Lake” und “Tristam”, die beide einen feinen Hologlitter haben… “Tristam” sieht aus wie “Lady Of The Lake” nur in blau ;-)
Der Auftrag war sehr angenehm und ich habe zwei Schichten lackiert!

The polishes from a england are £9.00 each and worldwide shipping is free! I bought “Lady Of The Lake” and “Tristam”, that both have a fine holo glitter… “Tristam” looks like “Lady Of The Lake” in blue ;-)
Application was easy and I did two coats!






14 Kommentare:

  1. Ich beneide dich <3 Ich glaub ich werde auch noch schwach...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I so want these two too! :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, der ist echt schön. Ich warte auch gerade auf verschiedene Bestellungen aus USA, Korea und Hongkong ;-)
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden, die du dir bestellt hast, stehen auch schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ich hab keine Kreditkarte und kein Paypal und konnte deswegen noch nicht da bestellen *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Nagellack *-* beneide dich, möchte ihn auch gerne haben. Viel Spaß damit ;)

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön... da werde ich doch gleich mal stöbern gehen. Tolle Mani, liebe Tine!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen aber echt toll aus. Da werde ich gleich auch mal die webseite anschauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön =) Aber schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt.

    AntwortenLöschen
  9. DU hast es getan...Ich hab sie bei the polished perfectionist (?) oder woanders gesehen und hab mioch sofort verliebt. Der Preis hat mich dann aber etwas abgeschreckt... Da würde ich dann eher OPI aus der Designer Series kaufen. Aber ich erfreue mich trotzdem für andere ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja blau eigentlich weniger, aber die sehen wundervoll aus!

    AntwortenLöschen