Hintergrundbild

Montag, 24. Oktober 2011

p2 stormy revisited

Ich trage gerade mal wieder meinen absoluten Lieblingslack. Und ich muss ihn euch nochmal zeigen, obwohl ich ihn hier schon mal vorgestellt hatte… Es gibt sogar einen aktuellen Anlass: Im Moment gibt es bei dm ein limitiertes Geschenkset von Balea zu kaufen, das einen Gratis p2-Nagellack als Beigabe enthält! Es gibt fünf (bereits ausgelistete) Farben und eine davon ist der stormy! Ich bin so glücklich endlich ein Backup von meinem Lieblingslack zu haben! :)

At the moment, I’m wearing my favorite polish again. And I have to show it, although I already presented it here. There’s even an actual reason for this: dm is selling a limited gift box with Balea products and a free p2 polish! There are five different colors that are discontinued and one of them is stormy! I’m so happy that I finally got a backup of my favorite polish! :)






Das Geschenkset heißt “Sweet Wonderland”. Die enthaltene Handcreme, die Körpercreme und das Duschgel riechen sehr schokoladig! Zum Lesen der Inhaltsstoffe bitte das Bild vergrößern!

The gift box is named “Sweet Wonderland”. The hand cream, the body cream and the shower gel smell very chocolatey! To view the ingredients please enlarge the picture!






11 Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön.
    Ich finde es super, dass du die Inhaltsstoffe abfotografiert hast, denn die interessieren mich eigentlich immer :) Ich habe sie erst im Internet vergeblich gesucht, aber habe mittlerweile bei dm sehen müssen, dass in zwei der Produkten ein Stoff ist, gegen den ich allergisch bin. Sehr schade, hätte ich mir sehr gerne gekauft...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hm, der ist gar nicht so mein klassisches Beuteschema, aber irgendwie doch ganz hübsch. Ist ja cool, dass die auch nochmal ausgelistete Lacke in das Set gepackt haben.
    Zu meinem Glück ist aber kein Lack dabei, den ich gern hätte, denn sonst würde ich wahrscheinlich extra so ein Set kaufen, mich über den Lack freuen, aber überhaupt nicht wissen, was ich bitte mit dem Baleakrams soll.^^ (Jaja, verschenken, aber ich wüsste nicht wirklich, an wen.)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen wie immer toll aus =)
    Ich habe mir das andere Set von Balea mitgenommen. Das soll zwar nach Vanille und Zimt duften, aber ich riech irgendwie nur Vanille. Trotzdem lecker. Ich liebe den Duft =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass es bei uns das Geschenkset gar nicht geben wird :(

    AntwortenLöschen
  5. Stormy ist klasse. Ich hab ihn auch und mag ihn sehr. Wird Zeit, dass ich den auch mal wieder auf die Nägel lasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab da noch zwei Awards für dich =)

    AntwortenLöschen
  7. Weiß du, ob es diese Sets auch bei Budni geben wird? Ich hab hier im Norden leider nur die "blaue Alternative" von dm. Auf jeden Fall verkauft Budni das gesamte dm-Sortiment.

    AntwortenLöschen
  8. @Kathy: Oh, dankeschön! :) Jetzt muss ich mich langsam wirklich mal hinsetzen und alle Tags und Awards beantworten... *schäm*

    @ramona_engel: Das Set kostet 2,95€! Hab ich vor lauter Freude ganz vergessen dazu zu schreiben...

    @Ina: Ich hab hier leider gar keinen Budni und weiß es daher nicht... Ich drück dir aber die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, lecker!!!

    Und Deine Nägel sind immer toll! Schau hier immer wieder interessiert vorbei.

    LG M:

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gab es das Set nur mit nem pastellgelben Lack :( Habs trotzdem mitgenommen...zum Glück hab ich Stormy schon :)

    AntwortenLöschen