Hintergrundbild

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Chanel Giveaway bei Bombones Malos!

Ich möchte mein Glück versuchen und noch auf den letzten Drücker bei dem Gewinnspiel von Bombones Malos teilnehmen! Zu gewinnen gibt den den tollen Chanellack in “Péridot”!

Bombones Malos has got a great giveaway on her Blog! You can win a Chanel polish in "Péridot"!


Teilnehmen kann bis heute Nacht um 24 Uhr weltweit jeder mit eigenem Blog! Aber auch für Leute ohne Blog gibt es ein schönes Giveaway mit zwei Produkten von Sephora (darunter ein Dupe zum Chanel “Péridot”).

The giveaway is open worldwide and you can enter until today 24 h (Madrid time) with your blog. If you got no own blog, there's a second giveaway with two products by Sephory (one of them is a dupe to Chanel "Péridot").

6 Kommentare:

  1. oh danke dir *-*
    da ich mit dem essence stempel net klar kamm , und ich auch son kleinen stempel suche wollte ich nochmal fragen woher mann den kriegt -.- bei uns in der stadt gibts nur wie üblich dm und ihr platz naja bei ihr platz kannich es vergessen da gibts wie gut garnichts :x

    AntwortenLöschen
  2. @Olja: Der Stempel ist von Konad und den bekommt man z.B. über ebay! :)

    AntwortenLöschen