Hintergrundbild

Sonntag, 9. Oktober 2011

OPI I Brake For Manicures

Eine sehr spezielle Farbe… Irgendwie lila, irgendwie braun, irgendwie grau und vor allem auf meinen Nägeln dunkler als in der Flasche! Ich hatte zwar Lust auf eine herbstliche Farbe, aber nun ist mir der Lack doch gerade zu trist auf meinen Nägeln. Vielleicht sollte ich dieses Jahr direkt zu den Weihnachtsfarben wechseln! :D
Der Auftrag des Lacks war allerdings sehr angenehm und wurde mit zwei Schichten deckend. Die Streifen kommen leider vom Topcoat…

A very special color… Sort of purple, sort of brown, sort of grey… And darker on my nails than in the bottle!
Application was great and opaque with two layers. The brushstrokes are the fault of the top coat…





1 Kommentar:

  1. der name ist wirklich wunderbar. aber du hast recht, für den gerade beginnenden herbst ist die farbe zunächst etwas trist.

    AntwortenLöschen