Hintergrundbild

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neu bei dm: Balea Bodycreme Vanille

Heute entdeckt: Der Nachfolger vom Bodymousse Himbeer! Auch wieder limitiert… Es stand Vanille drauf, also musste ich es sofort haben… *räusper*
Die Konsistenz von der Bodycreme ist ein bisschen wie noch leicht weicher Pudding ;-) Ich habe sie bisher nur auf den Händen getestet und die wurden schön weich! Der Duft erinnert mich an irgendein anderes Produkt, ich komme bisher aber noch nicht darauf… Ich glaube inzwischen fast, dass mich die Unternote an das Himbeermousse erinnert! Das habe ich leider nur im Geschäft am Tester geschnuppert und kann daher jetzt nicht mehr direkt vergleichen…

This is a new limited edition body cream with vanilla scent! The consistency is like soft pudding and my hands became very tender when I tested it! :)





13 Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft von Vanille =)
    Das Himbeer Bodymousse hab ich, ist aber schon fast leer. Damit wäre der Nachfolger gefunden.
    Danke fürs posten. Ich sag dir dann ob du mit deiner Nase richtig lagst =D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danach muss ich mal die Augen offen halten.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir das grad auf meine Wunschliste schreiben, musste dann aber bei den Inhaltsstoffen an 2. Stelle direkt Paraffinum lesen. Dann bleibt sie doch im Laden. Trotzdem hast du mich neugierig gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. wird sich angeguckt :)
    lg www,pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haben-wollen! Mindestens probeschnuppern muss drin sein, denn gerade im Herbst/Winter finde ich Vanilleduft einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seeehr versucht...
    Aber nein, nein, nein, ich habe soooo viele BL daheim. Ich brauch nix zum cremen!!
    *einred*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh, das klingt gut! :D Werd ich mal Ausschau nach halten, danke für den Tipp.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow :) ..
    Muss ich meiner Omi kaufen, die liebt Vanille! :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh ich bin gespannt wie diese ist....vanille ist gut sofern es nicht zu aufdringlich und künstlich riecht

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hoffentlich kommst du noch darauf, wonach es riecht:) eine Geruchsbeschreibung würde mich interessieren. Bei uns gab es bisher nie Tester dazu.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht echt klasse aus! :)
    Das werde ich mir wohl auch mal zulegen :D Habe das bei uns allerdings heute noch gar nicht bei dm gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. woaa die muss ich auch haben <3
    ich werd gleich morgen in dem DM meines Vertrauens gucken :)

    AntwortenLöschen