Hintergrundbild

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Halloween-Mani für Meilu

Meilu hat auf ihrem Blog ein schönes Gewinnspiel gestartet, in dem sie dazu aufruft, einen Halloween-/Grufti-/Gothic-Look zu schminken oder ein Naildesign zu machen. Oh Wunder, ich habe mich für Letzteres entschieden! ;-)
Für meine Mani habe ich als Grundfarbe den Color Club “Spellbound” aus dem “Cast A Spell” Set verwendet. Die Motive sind von den Schablonen BM-222 und P59 und mit dem essence stampy polish in schwarz gemacht. Die Frenchspitzen habe ich mit dem gleichen Lack und einem Schwämmchen von Konad getupft. Hierfür kann man natürlich auch ein Stück von einem billigen Haushaltsschwamm nehmen. ;-)

Meilu has started a lovely contest on her blog! She wants you to do a halloween look or nailart. So I choose the nailart! ;-)
As base color I did Color Club “Spellbound” from the “Cast A Spell” Set. The designs are taken from the plates BM-222 and P59 and stamped with essence stampy polish in black. The french is made with the same polish and a Konad nail art sponge. You can also also use a cheaper sponge for this. ;-)





Jetzt fragt ihr euch sicher noch, was es überhaupt zu gewinnen gibt! Ein Mineralize Skinfinish von MAC in “Lightscapade”!

The prize you can win is a MAC Mineralize Skinfinish in “Lightscapade”! This contest is open for Germany, Austria and Switzerland!



Zum Schluss möchte ich euch noch den “Spellbound” solo zeigen… Ich trage sonst nie Neonlacke und das ist echt ungewohnt für mich… :D Ich habe drei Schichten lackiert. Wenn ihr den Lack solo tragen wollt, würde ich eine Schicht deckendes Weiß oder Nude für drunter empfehlen!

Finally I want to show you “Spellbound” on its own… I normally never wear neon polishes, so this is really unusual for me… :D I did three coats, but I would recommend a layer of opaque white or nude as a base!

15 Kommentare:

  1. I like this manicure - perfect for Halloween and very cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Und Halloween kann kommen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht wirklich toll aus

    hab die stamping schablone noch gar nicht gesehen....aber der effekt ist wirklich toll

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, Tine hat getupft :) Das Ergebnis ist echt spitze geworden. Sieht sehr gruselig aus. Ich wünsch dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel und drück die Daumen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch! :)

    @Biba: Thank you! :)

    @naileni: Jaaa, endlich hat es sich mal ergeben! :D Ich glaub das mach ich jetzt öfter! :)
    Und danke für's Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wow :)
    Sieht klasse aus.
    Ich liebe orange!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  7. Oooorange... Sieht echt klasse aus. Hab auf den ersten Blick gedacht du hättest die Motive von Hand aufgemalt =)Ich beneide dich um deine Stampingkünste...

    AntwortenLöschen
  8. Das neon Orange alleine gefällt mir nicht so gut, aber für deine Halloween Mani ist er perfekt und das Ergebnis sieht super aus! ;) Am besten gefällt mir der Kürbis auf deinem Daumen. Viel Glück.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Na, wo ist denn das "schnöde Stamping" *mit den Augen kreis* :>

    Sieht (wie erwartet!!!!^^) sehr schön aus *yesyes*

    AntwortenLöschen
  10. Waaaahhhhh Tine! Ich bin begeistert! Das ist eine super tolle Mani (und ich habe ehlich gesagt auch nichts anderes von Dir erwartet... hihihi).

    Damit gehst Du mit 13 Losen beim Gewinnspiel ins Rennen. ;-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme und dass ich die Fotos veröffentlichen darf.

    *knuddel*
    Liebe Grüße
    Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh, die sind sooo klasse. Ich habe was Ähnliches versucht aber als bluuuutiger *grusel* Anfänger in Sachen nail art ist meines total Kindergartenmäßig geworden. Aber man kann nur von den Besten lernen :-)

    GruselGrüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, ich bin schon ganz gerührt! *schäm*

    @Kathy: Wenn ich das von Hand gemalt hätte, dann wäre ich wirklich zu beneiden ;-)

    @lfcmaus: Ich hab's ja mit dem Schwamm noch ein bisschen aufgepeppt - sonst hätte ich es langweilig gefunden ;-)

    @Meilu: Da bin ich ja froh, dass es dir gefällt! :)

    @Bärbel: Ui, ich hab mir deins gerade angeschaut und das ist ja ne ganz andere Technik! Hätte nicht gedacht, dass es auch "normale" Stempelfarbe gibt, die auf Lack haftet!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig stark aus! :)

    AntwortenLöschen