Hintergrundbild

Dienstag, 4. Oktober 2011

essie Lady Like

Als ich meine Oma einen Lack aussuchen ließ, mit dem ich ihr dann die Nägel lackieren wollte, meinte ich über den essie “Lady Like”: “Das ist doch ein schönes Altrosa!” Sie daraufhin: “Na, das ist aber ein ganz schön altes Rosa!” :D Er war wohl nicht so ihr Fall… ;-) Ich hingegen liebe diese Farbe total! Aber es stimmt: das Rosa ist ziemlich “schmutzig” und geht auch irgendwie etwas ins Lilane… Der Lack gehört zu der aktuellen “Carry On” Herstkollektion von essie.
Das Abziehbildchen auf meinem Ringfinger ist von einem Bogen, den ich als Geschenk zu meiner Bestellung bei Dashica bekommen habe! :) Leider hat mir vorher niemand gesagt, dass diese Bildchen bei zu grobem Auftrag des Überlacks genau wie ein Stamping verschmieren können. Aber beim nächsten Mal weiß ich es! ;-)

I really, really love this color! This pink is quite “dirty” and has a bit lilac in it… The polish is part of the current “Carry On” fall collection by essie.
The water decal on my ring finger is part of a sheet that I got as a goodie with my Dashica order! :) Unfortunately, no one had told me that these pictures can smear like a stamping when you put on the top coat too careless. But next time I’ll know it! ;-)



7 Kommentare:

  1. Wunderschöner Nagellack, sieht gar nicht schmutzig aus :-)
    Und das Bildchen ist toll auf dem Fingernagel, sieht fast ein bisschen wie Aquarell aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe! und das muster passt sehr gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe, aber die Farben der Carry on Kollektion gefallen mir alle sehr gut :). Ich wollte schon fragen ob du das Muster auf dem Ringfinger selber gemalt hast^^, passt perfekt zum Nagellack!

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Die Blume sieht aus wie Airbrush!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus :D Die Farbe und das Design gefällt mir echt gut!


    X

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tattoos hab ich auch. Hätte ich echt net gedacht, dass da was verschmiert. Der Lack gefällt mir richtig gut und das Blümchen auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen