Hintergrundbild

Freitag, 7. Oktober 2011

W7 Pink Paws

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack zeigen, den ich von Liris Beautywelt bekommen habe!
Die Farbe ließ sich leider mit meiner Kamera nicht gut festhalten. Ich habe die Fotos schon etwas nachbearbeitet, aber das Pink ist in Wirklichkeit blaustichiger!
Der Auftrag war unproblematisch, jedoch wird das Ergebnis leicht streifig, wie es oft bei metallischen Lacken ist. Ich habe zwei Schichten lackiert!

Today I want to show you another polish that I got from Liris Beautywelt!
Unfortunately, this color is hard to capture with my camera. I've postprocessed the colors a bit, but this pink is more bluish in real life!
Application was uncomplicated, but the polish is a bit broshstroky as it is often the case with metallic lacquers. I did two coats!





2 Kommentare:

  1. ich mag leider keine metallischen lacke :(

    aber die grundfarbe ist sehr schön

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe^^. Ich habe so einen ähnlichen Nagellack, nur meiner ist heller und ohne einen Blaustich. Danke für die Vorstellung!

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen