Hintergrundbild

Dienstag, 11. Oktober 2011

Honk If You Love OPI!

Dies ist ein weiterer Lack aus der aktuellen “Touring America” Herbstkollektion von OPI. Es handelt sich hier um ein sehr dunkles, rötliches Lila. Für mich genau die richtige Herbstfarbe, da sie mich etwas an die reifen Trauben in unserem Garten erinnert! :)
Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt mit zwei Schichten!

This is “Honk If You Love OPI” from the current “Touring America” collection for fall. It’s a dark reddish purple creme. I love this color for fall because it reminds me of the ripe grapes in our garden! :)
It was easy to apply and opaque with tow layers!




6 Kommentare:

  1. Echt ne total schöne Farbe!! Deckt der schon nach einer Schicht so gut?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack. Wo kaufst du die OPI Nagellacke? Trägst du einen TopCoat?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, diesen Nagellack suche ich gerdae noch (muss wohl online bestellen^^'). Beerenfarben für den Herbst sind perfekt! :)

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, erinnert mich auch total an reife Trauben ♥

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Namen so toll, aber die Farbe ist mir leider nicht Besonders genug :(

    AntwortenLöschen
  6. @pippasali: Nein, der deckt leider erst bei der zweiten Schicht so gut!

    @Kathy: Ich habe die Touring America OPIs bei http://www.nailetc.com gekauft, aber leider finde ich dort plötzlich keine OPI-Produkte mehr... Schade :( Ansonsten kaufe ich bei verschiedenen ebay-Verkäufern!

    @Neru & likeSamantha: Danke! :) *weitertraubenfutter* :D

    @Highdeefinition: Ja, der Name ist klasse! :D Ich finde den iQ Cosmetics Lack in Purple eine klasse Alternative. Der Farbton ist ähnlich, aber er ist nicht ganz so dunkel und dadurch ist die Farbe besser erkennbar :) Also falls du mal vorhattest in Österreich Urlaub zu machen... ;-)

    AntwortenLöschen