Hintergrundbild

Freitag, 14. Oktober 2011

OPI Windy City Pretty

Als es diese Woche mal etwas dezenter werden sollte, habe ich endlich mal den OPI “Windy City Pretty” benutzt, der schon eine Weile bei mir herumsteht… Der Lack wird leider nicht mehr hergestellt, ist aber teilweise bei ebay noch erhältlich!
Die Farbe hat einen leichten Schimmer, der jedoch meistens auf den Nägeln fast unsichtbar bleibt. (Fast vollständig) deckend mit zwei Schichten, angenehmer Auftrag!

This week it was time for a bit more discreet look on my nails, so I finally choose OPI “Windy City Pretty”, that was already a long time standing around with my untrieds… Unfortunately this one is discontinued, but you can still find it on ebay!
This color has a hidden shimmer on the nails. It gets (almost) opaque with two layers and applies well!





13 Kommentare:

  1. genau mein beuteschema! sehr schöne farbe... auf meiner arbeit muss es (auch) immer dezent sein... da würde sich u.a. auch diese farbe sehr gut eignen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht wirklich toll aus.....richtig schönes altrosa mit nem stich lila.....seufz *haben will*


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Farben total .. generell bin ich kein großer fan von rot bzw pink tönen auf den nägeln aber den würde ich gerne haben :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Den hätte ich auch gerne ;-) Sehr sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Eine meiner Lieblingsfarben von OPI ♥
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbe :), schade das sie nicht mehr hergestellt wird :(.

    lg Neru <3
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schade dass diese Farbe nicht mehr hergestellt wird, aber ich habe erst kürlich festgestellt, dass OPI sooo viele Farben hat und sich einige sehr ähnlich sehen. Vielleicht gibt es auch dafür ein "Fast-Dupe".

    AntwortenLöschen
  8. Warum werden die besten Farben immer rausgenommen, dieser Farbton ist ja wohl genial!

    Bin auch immer auf der Suche nach solchen dezenten Farben!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich hätte gar nicht gedacht, dass so ein dezenter Lack hier so viele Anhänger findet! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist richtig schön :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Was für eine wunder wunder wuuuunderschöne Farbe :)
    Ps.Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen