Hintergrundbild

Mittwoch, 12. Oktober 2011

essence Just Can’t Get Enough (Holo Finish Pop Topcoat)

Kommen wir zum vierten und letzten der essence Topcoats auf der re-mix your style LE! :)
Ich habe den Topper zunächst mal auf einer dunklen Farbe (dem “Honk If You Love OPI”) getestet und ihn extra dünn aufgetragen, damit die Basisfarbe noch sichtbar bleibt. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, aber ich werde ihn auch nochmal auf einem hellen Lack testen und dann dicker bzw. zwei Schichten auftragen! :)
Man darf bei diesem Überlack kein Holo-V erwarten, wie z.B. bei den China Glaze OMG Lacken oder bei Nfu.Oh. Aber trotzdem ein schönes Holo-Gefunkel! ;-)

This is the fourth and the last of the essence re-mix your style top coats! :)
I choose “Honk If You Love OPI” as base color and did the top coat as thin as possible, so that the base color will remain visible. I like the result, but I will test it over a lighter color and with a thick layer or two thinner layers, too!
This topcoat achieves ​​no holo-V like for example China Glaze’s OMG collection or Nfu.Oh. But it’s a nice holo glitter! ;-)






11 Kommentare:

  1. Die Kombination finde ich toll :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Nagellack-Junkie recht, echt tolle Kombination ;D. Ich bin total froh, ihn mir gestern doch noch gekauft zu haben! Vorallem es war einer der letzten.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jap absolut, die Kombi ist toll!
    Schade, dass es den hier nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
  4. Von dem bin ich echt am wenigsten von allen begeistert, ich finde es echt schwer ihn dünn und gleichmäßig aufzutragen. Aber irgendwie schauts bei dir (wie immer ^^) echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt schön aus in Kombination und du hast auch schön sauber lackiert. Toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. also mir wäre das ja viel zu viel glitzer ^^ ich habe mir den dance topcoat geholt. der ist super :)

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich mag es zwar nicht so glitzerig auf den Nägeln, aber das Ergebnis ist sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus :D Gefällt mir super gut!



    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so schön wird!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen