Hintergrundbild

Freitag, 28. Oktober 2011

OPI Meet Me On The Star Ferry

“Meet Me On The Star Ferry” stand auf meiner Wunschliste, seit der Lack erschienen ist, aber irgendwie habe ich ihn trotzdem nie gekauft. Es gab immer “besondere” Lacke, die für den Moment interessanter waren. Dabei ist diese Farbe so schön und das Finish erinnert mich sogar an manche alte OPI-Lacke, die noch nicht big-3-free waren!
Leider betont der Lack relativ stark Unebenheiten auf den Nägeln. Von der Delle auf meinem Mittelfingernagel wusste ich bis dahin noch gar nichts… ;-)
Ich habe drei dünne Schichten lackiert, aber mit zwei dickeren sollte der Lack auch decken!

This polish was on my wishlist since it was released, but I never bought it. There were always “more interesting” colors. But this one is so pretty! The finish reminds me of some old OPI polishes that weren’t yet big-3-free!
Unfortunately, this polish brings out every unevenness on the nail… I did three thin coats, but two a bit thicker coats should be sufficient, too!






6 Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Farbe.
    Lacke mit diesem Finish neigen leider alle dazu, kleine Unebenheiten zu betonen. Trotzdem sind sie toll ♥
    Ich benutze solche Farben dennoch eher selten, weil mir das ablackieren nervt^^

    Liebe Grüße

    PS: Schöne Nägel hast du :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade das er die Unebenheiten so zeigt, aber ich finde die Farbe echt wunderschön, daher würde es mich nicht davon abhalten ihn zu tragen. (: Außerdem finde ich das du hübsche Nägel hast.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lack, den ich selbst auch habe und viel zu selten trage! Jetzt, wo ich dein Foto gesehen habe, muss ich die Flasche gleich mal aus dem Schrank holen! Die Farbe steht dir sehr gut!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist der zweite schöne OPI Nagellack, den ich heute Morgen gesichtet habe *-*. Die Farbe ist super schön! Das mit der Delle ist ja irgendwie komisch :D. Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. @Jana: Danke für das Kompliment! :)
    So schlimm fand ich das Ablackieren von dem Lack übrigens gar nicht! ;-)

    @Sunny189: Danke auch dir für das Kompliment! :)
    Mich hält das auch nicht davon ab! :D

    @Hana, Ninea & Neru: Auch euch vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen