Hintergrundbild

Freitag, 9. Dezember 2011

Adventskalender-Giveaway: Türchen Nr. 9



Nun ist es soweit und ich darf mein Türchen für euch öffnen! :) Und wer hätte es gedacht? Bei mir gibt es Nagellacke zu gewinnen! :D



Ausgesucht habe ich für euch 4 meiner Lieblinge aus den diesjährigen Herbst- und Winterkollektionen von Orly und China Glaze! Auf dem folgenden (weniger stimmungsvollen) Foto könnt ihr die Farben nochmal genauer sehen (bitte draufklicken zum Vergrößern).
V.l.n.r.: Orly Fowl Play, Orly Nite Owl, China Glaze Glittering Garland, China Glaze Skyscraper. (Gewinn ohne Dekoartikel)



Und nun zu den Teilnahmebedingungen:
  1. Du bist regelmäßiger Leser über GFC.
  2. Bitte hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit deinem liebsten Weihnachtslied sowie deiner Emailadresse (falls keine Kontaktmöglichkeit über den GFC-Account besteht), damit ich dich benachrichtigen kann, wenn du gewonnen hast. Bitte vorher einloggen, anonyme sowie ungültige Kommentare werden vor der Auslosung gelöscht!
  3. Falls du unter 18 bist, brauche ich die Unterschrift deiner Eltern, damit du mir für den Versand deine Adresse geben darfst.
  4. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt.
  5. Mitmachen kann jeder Leser weltweit.
  6. Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden am 10.12.2011 um 0:00 Uhr.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Morgen geht es mit Türchen Nummer 10 bei MacKarrie weiter! Schaut doch am besten heute schon mal bei ihr vorbei! :)

Now it’s my turn and I will present you giveaway 9 of our Advent Calendar. You can win 4 of my favourite fall and winter polishes by Orly and China Glaze: Orly Fowl Play, Orly Nite Owl, China Glaze Glittering Garland and China Glaze Skyscraper (without decoration in the photo).

The rules are:
  1. You are a follower via GFC.
  2. Please leave a comment under this post with your favourite Christmas song and your email adress (if there's no possibility to contakt you via your GFC account) so I can contact you if you win the giveaway. Please log in, anonymous or invalid comments will be deleted!
  3. If you are under 18 I need the permission of your parents if you need to give me your address when you win.
  4. Only one entry per person is permitted.
  5. The giveaway is open worldwide.
  6. The giveaway will be open for 24 hours until December, 10th 2011, 0:00 h (German time)
  7. Legal recourse is excluded.
Tomorrow, MACKarrie will continue with door number 10!





Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

133 Kommentare:

  1. Huhu, bin die erste!! Ich habe kein wirkliches Weihnachtslied, aber mittlerweile gehört Last christmas von Wham einfach jedes Jahr dazu finde ich ;)
    pia.huckriede@web.de
    lg pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also mein absoluter Favorit ist "Power of Love" von Frankie Goes to Hollywood:)

    joanadasilva091@gmail.com

    LG,
    Joana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar kein typisches Weihnachtslied, aber ich mag "the power of love" von Frankie goes to hollywood sehr gerne und im Video wird ja die Weihnachtsgerschichte erzählt. Aber mir gefällt auch "Eine Muh, eine Mäh" ;) Und als Kind hab ich gern "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zukovski gehört :D
    Meine Mail: pippa_sali@yahoo.de
    Toller Türcheninhalt :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebstes typisches Weihnachtslied ist "Dezembeträume" von Rolf Zuckowski und ein nicht direkt als Weihnachtslied zu bezeichnendes, aber dennoch sehr schönes Lied ist für mich "What if" von Kate Winslet.

    LG Evabella (evabella@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe kein spezielles Lieblings Weihanchtslied, aber ich höre in dieser Zeit gerne Klassik und Orchesterstücke, die weihnachtlich und festlich klingen :)

    Meine E-Mail: LaFleur_duMal@web.de

    Liebe Grüße & eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Von Mariah Carey: All I want for Christmas is You!
    Das Lied hat einen zauberhaften Text und eine fröhliche Melodie :)

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  7. Für Nagellackjunkies ist das Gewinnspiel nahezu Pflicht ;)
    Ich muss mich bei meinem Lieblingsweihnachtslied meiner Vorrednerin anschließen: es ist Driving Home for Christmas.
    Ich wohne relativ weit weg von meinen Eltern und Großeltern. Ich bin jedes Jahr also entweder am 23. oder direkt am 24. für 500km auf der Autobahn unterwegs. Driving Home for Christmas ist sozusagen meine Tradition dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Lacke stehen noch auf meiner Wunschliste!!
    Mein liebstes Weihnachts/Winterlied ist definitiv Winter von Tori Amos.

    Lieben Gruß,
    Carmen

    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebstes Weihnachtslied (auch wenn die Auswahl schwerfällt) ist Driving Home For Christmas von Chris Rea.
    http://www.youtube.com/watch?v=uey6VktC5ms
    Das Lied, wenn man vor Weihnachten auf der Autobahn unterwegs ist, ist einfach perfekt.

    Da kann Weihnachten kommen. :-)

    LG
    Conner

    Conner2411@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein toller Inhalt im Adventskalender. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist: Rudolph The Red-Nosed Reindeer

    lg Angelina

    angelinas.nails@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey!Mein Lieblingslied ist "Last christmas!"

    lg Veronika

    E-mail: soulsistah@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebstes Weihnachtslied ist "Jingle Bells".

    nastjanastja@[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  13. In diesem Jahr kann ich im Moment in der Adventszeit, das neue Album von Adelle hoch und runter hören. Viele Balladen, aber auch ein paar schneller songs, genau die richtige Mischung.
    LG Steffi

    kleinesnaehkaestchen@web.de
    www.kleinesnaehkaestchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Ein super toller Gewinn. Da muss ich einfach mein Glück probieren.
    Mein absolutes Lieblingslied ist Little Drummer Boy. Das könnte ich die ganze Zeit rauf und runter hören. ;)

    thefaschionkitty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist 12 Days Of Christmas von Bing Crosby gesungen. Aber generell die ganze WeihnachtsCD von Bing Crosby, da sind tolle Sachen drauf.

    LG Cyw
    cyw@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey! :)
    Also mein liebstes Weihnachtslied ist glaube ich Do they know its Christmas. Ich mag das, das so viele Stars ihre Stimmen vereinen. Und dann auch noch für einen guten Zweck. :)

    julejulia@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber tolle Farben, da mach ich doch gleich mit. Mein lieblings Weihnachtslied, hm schwierig. Also wenn ich das Lied Withe Christmas von Bing Crosby höhr, kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf :)
    Liebe Grüsse Angeli

    AntwortenLöschen
  18. Ich als Nagelack Junkie muss natürlich auch mein Glück versuchen.
    Mein liebstes Weihnachtslied ist Santa Baby (Egal von welchem Artist es interpretiert wird)
    annabellefritz@web.de

    AntwortenLöschen
  19. GuMo :)
    Oh, welch schönes Set hinter Türchen Nr. 9!
    Mein liebstes Weihnachtslied ist nach wie vor "All I want for Christmas" von Mariah Carey .. ich hab wirklich besondere Erinnerungen, die ich mit diesem Lied verbinde.
    LG & schönen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Die Lacke sehen wirklich toll aus :) Wahnsinn! Klar, würd ich dir gern gewinnen!

    Mein liebstes Weihnachtslied ist von Wham! Last Christmas, denn sobald, das im Radio gespielt wird, werde ich richtig in Weihnachtsstimmung versetzte. Wahrscheinlich können die meiste es schon gar nicht mehr hören ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. der Klassiker: Wham!- Last Christmas :D
    All I want or Christmas und Santa Claus is coming to town finde ich aber auch toll. :)
    Endlich gibt es mal Nagellack zu gewinnen *-*
    ramona_engel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebsten Weihnachtsleider? "Merry Christmas, Happy Holidays" von N*Sync und "8 Days of Christmas" von Destiny's Child.
    Die Nagellacke sind super, besonders Skyscraper stelle ich mich sehr, sehr schön auf den Nägeln vor :D

    LG, Sabine
    sabinejuli@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ganz klar: Last Christmas von Wham!!
    und ich <3 Nagellacke <3

    AntwortenLöschen
  24. Oh there are so many classic songs I love (every sigle one actually, I'm such a sucker for Christmas songs hehe) but lately I've been loving Christmas lights from Coldplay!!! You have to listen to it!!!I follow you as Lena and my e-mail is: lena.de99@googlemail.com
    Many wishes for a great holiday time!!!

    AntwortenLöschen
  25. Mein liebstes Weihnachtslied ist aus dem Soundtrack von "Polarexpress" =) Und es heißt "When Christmas comes to town". Da fühlt man sich wieder, wie ein Kind, das sehnsüchtig auf Weihnachten wartet (:

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblingslied im Winter ist "Driving home for christmas".
    Das erinnert mich immer an meinen Bruder, der in Deutschland lebt und leider nur sehr selten nach Hause kommt. Jedoch an Weihnachten ist er immer da :)
    Deshalb dieses Lied!

    Super tolle Geschenke! Über Nagellack freu ich mich sowieso immer :)

    lovely.cecile.ella@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ein richtiges Weihnachts-Lieblingslied habe ich nicht. Ich mag so jazzige Sachen sehr gerne wie die »Christmas Songs« von Diana Krall …
    *cdanschmeißundmitsing*

    Tolle Lacke!! :.D

    AntwortenLöschen
  28. mein liebstes weihnachtslied ist "All I want for Christmas".
    liebe grüße, lilly
    lillith.darktower@chello.at

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so tolle Nagellacke! Super schöner Gewinn :)

    Mein liebstes Weihnachtslieder ist "Driving home for Christmas" und dann mag ich noch ganz klassisch "Last Christmas" von Wham ;)

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    mein liebstes Weihnachtslied ist "O holy Night". Das ist soooo schön :) Ansonsten mag ich es, die altmodischen Kinderweihnachtslieder am Klavier zu spielen. Macht immer Spaß!

    Liebe Grüße,
    Susanne - Elainemarley84@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Mein liebstes Weihnachtslied ist "Deck the halls" Am liebsten von Frank Sinatra gesungen ;)

    pinksatinandlace@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Mein liebstes Weihnachtslied ist "Feliz Navidad", mag die fröhliche Stimmung und es erinnert mich an meine Schwester. :))

    Liebe Grüße
    the-lunacy(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  33. Toller Preis, da will ich doch auch mein Glück versuchen :-) Schwierige Frage, ein wirkliches Lieblingsweihnachtslied habe ich nicht. Wenn ich mich entscheiden muss, dann sage ich "Winter Wonderland" :-)

    GFC: I need sunshine
    E-Mail: i_need_sunshine@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Huhu

    Mein liebstes Weihnachtslied ist von Queen - Thank God it´s Christmas

    email: Sinchen@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe die neue Christmas CD von Michael Bublé, und darauf ist auch mein All time favorite: "Have yourself a merry little christmas"! Ich wollte mir sowieso die beiden China Glaze Lacke kaufen, und wenn ich sie jetzt gewinnen könnte, würde ich mich ganz doll freuen!!! :-)
    (ljb0889@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Super Türchen :)))
    mein lieblingslied ist "all i want for christmas is you" von mariah carey *superlaunekrieg* :)))

    LG Deleeylah
    SweetCharme@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Mein liebtes Weihnachtslied ist die "All I Want For Christmas Is You" Version von My Chemical Brothers ... wieso mir diese rockige Version lieber ist?!? PFF :D Keine Ahnung.
    Ansonsten "Rockin' Around The Christmas Tree" von Kim Wilde :)
    Also eher Klassiker...

    Liebe Grüße,
    Sabina

    Kontakt.FemmeFataleBlog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Mein absolutes Lieblingslied ist Christmas Time von Christina Aguilera. Ist etwas moderner und macht richtig Laune auf Weihnachten

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ja mal tolle Sachen, die sich hinter der Tür versteckt haben.
    Bei mir sind es drei Lieder, die an Weihnachten dazugehören:
    Brenda Lee: Rockin' around the Christmas Tree
    Mariah Carey - All I want for Christmas
    Bon Jovi - Please come home for Christmas

    GFC Name: Olivia
    email: sa_ku_ra_hanami@yahoo.de

    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  40. Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey.!00 mal gehört aber immerwieder gern :)
    Drücke mir nun die Daumen ;)
    LG Susi
    Meine Emailadresse: dasdueschen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag Weihnachtslieder nicht so ... aber wenn ich mich für eines entscheiden muss dann nehme ich Thak gppd its christmas von Queen!
    okos-welt@web.de
    Toller Gewinn ♥

    AntwortenLöschen
  42. Wow,das ist aber ein tolles Türchen, da muss ich mich gleich mal im Reigen der ihr Glück Versuchenden einreihen :)

    Meine Lieblinge sind eher klassischer Natur wie z.B. "Es ist ein Ros`entsprungen", aber John Lennons "war is over" mag ich auch seeeehr gerne.

    catchtheuniverse@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  43. Mein liebstes Weihnachtslied ist rudolf the red nosed reindeer.

    lg fedora

    datzy.l[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Wenn ich "Last Christmas" höre werd ich irgendwie total sentimental, aber ich liebe es einfach =)
    Meine E-Mail steht auf meinem Blog, aber ich mach dir wenig Arbeit: kathyloves@gmx.de

    <3

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Türchen!
    Mein diesjähriges Lieblingsweihnachtslied ist die Neuvertonung von White Christmas von Lady Gaga.
    LG, Fatma
    rengarenk@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Let it snow ist mein absolutes Weihnachtslieblingslied :)


    Liebste Grüße

    Kristy

    bibikoksberg [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. wir singen momentan ständig "schneeflöckchen weißröckchen" oder "morgen kinder wirds was geben". aus dem radio hab ich nix bestimmtes. "lasr chrismas" gehört dazu, aber ich kann nicht sagen, dass ich es liebe.

    luzycat4u@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Mein liebste Weihnachtslied ist White Christmas von Bing Crosby =)

    AntwortenLöschen
  49. Oh, schöne Lacke!

    Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist Rudolph the red nosed reindeer! Am Liebsten natürlich in der Version von Gene Autry, aber auch die von Jack Johnson mag ich!


    stella___polaris[at]web.de

    AntwortenLöschen
  50. Mein diesjähriges Lieblingsweihnachtslied bzw. Ohrwurm ist Santa Baby von Eartha Kitt.

    LG

    Frauseltsam(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Mein Lieblingsweihnachtslied ist von John Lennon - War is over. So alt, aber so schön :)

    Liebe Grüße Astrid aus Österreich.
    gibs@gmx.at

    AntwortenLöschen
  52. Mein liebstes Weihnachtslied ist 'All I want for Christmas is You' von Mariah Carey! :)

    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ein richtiges Lieblingslied habe ich nicht in der Weihnachtszeit. Am meisten läuft am heilig Abend Mahalia Jackson und ihre hammer Stimme bei uns :)

    Liebe Grüße
    Angi

    angi.beautyofangels(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. mein liebstes weihnachtslied ist last christmas von wham :)

    cessagoesbeauty@gmx.de

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag gerne "Leise rieselt der Schnee", ganz traditionell und es drückt für mich aus, wie Weihnachten sein sollte.
    Liebe Grüße
    Anja - KubschA(at)gmx.de (weiß nicht, ob GFC mal wieder Aussetzer hat).

    AntwortenLöschen
  56. Mein liebstes Weihnachtslied ist (im Moment) "Shake up Christmas" aus der Coca Cola Werbung =)
    lissielein(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Mein liebstes Weihnachtslied ist ein polnisches, ich hoffe das gilt? 'Pada Snieg' heißt es und ist total schööön.
    Ansonsten mag ich 'Driving home for Christimas' von Chris Rea auch super gerne, wenn man was Internationales haben will.

    SunLi0815@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Aktuell finde ich 'Santa Clause is coming to town' von Michael Bublé super - das ganze Weihnachtsalbum ist toll, aber der Song ist der Schönste ;)

    Liebe Grüße, Ronja

    cujamaara[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  59. Mein liebstes Weihnachtslied ist dieses Jahr "Believe" von Josh Groban. Sowohl der Text als auch die Melodie sind wunderschön :)

    Liebe Grüße!

    P.S.: Bei Friend Connect heiße ich ElizabethBennet1988

    ankaw2001@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Dann probier ichs auch mal :)

    Mein All-Time Favorite ist immer noch meine Rolf Zuckowski CD (früher mal ne Kassette aber da hab ich kein Abspielgerät mehr für ;)) und zwar "In der Weihnachtsbäckerei"
    die wird beim Plätzchen backen rauf und runter gehört :)

    Liebe Grüße

    Petra (fluppdiwupp(at)arcor.de)

    AntwortenLöschen
  61. have yourself a merry little christmas :)

    monika_p90@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Ganz kitschig: Last Christmas von Wham :)

    Grüße,
    Maria
    maria.richter@uni-jena.de

    AntwortenLöschen
  63. Toller Preis, Skyscraper steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Seit ca. einem Monat läuft bei mir mal wieder All I want for christmas von Mariah Carey rauf und runter.
    LG Kathrin
    kathrinmaier@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Dankeschön für die tolle Verlosung!

    Meine Lieblingsweihnachtslieder wechseln häufig - aber immer dabei ist "Joy to the World", ganz dramatisch von einem Mormonenchor gesungen. Hach.
    LG!
    schafskoepfchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Wow wir toll. Glittering Garland wollte ich mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit kaufen! :)
    Mein Lieblingsweihnachtslied...tja... ich bin ganz kitschig und liebe Melanie Thornton's Wonderful Dream. :)

    Liebe Grüße,
    Ida
    ida.timmen@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Mein Lieblingslied ist White Christmas, weil es so ursprünglich klingt und weisse Weihnacht am schönsten ist.
    Sina.Ettmer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich höre am liebsten die Coca Cola Weihnachtssongs - dieses Jahr Shake up Christmas.
    nina2504@gmx.de
    LG :)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    Mein Lieblingslied ist von Wham! Last Christmas.Ich lieeeeeeeeeeebe es einfach da kommen mir sogar meist die Tränen*g*

    Lg Vanessa
    va.berisa@googlemail.com oder piccola19i@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)

    Mein liebstes Weihnachtslied ist Last Christmas von Wham! Wenn ich dieses Lied zum erstem Mal im Radio höre, weiß ich, dass bald Weihnachten ist und das freut mich immer.
    Liebe Grüße!
    spaetzle987[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Huhu,
    also mein Lieblingslied ist Last Christmas von wham xD Werd ich wohl nie wieder los :D:D
    Liebe Grüße ;)

    boomerhexe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Mein Lieblings-Weihnachtslied ist 'Wonderful dream' von Melanie Thornton.

    lg
    becksbier05@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. es ist immer jedes Jahr das gleiche!
    mein lieblings Weihnachtssong ist : "Last Christmas" von WHAM :)

    liebe grüße,

    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  73. mein liebster weihnachtssong ist shake up christmas aus der coka cola werbung =)

    resi257@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Mein absolut liebstes Weihnachtslied ist "Süßer die Glocken nicht klingen" gesungen von Peter Alexander. :)

    isa (at) mytimes (punkt) de

    AntwortenLöschen
  75. white christmas von lady gaga.
    buschelhase at gmx de

    AntwortenLöschen
  76. Ich liebe "Do they know it's christmas" von band aid!
    beatuykrams@yahoo.dee

    AntwortenLöschen
  77. Hallo (:

    Mein liebstes Weihnachtslied ist der Klassiker "Last Christmas"! (:
    Trotz Blog & GFC meine e-mail-adresse: lisa_leidhold@web.de

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  78. auch ich muss zugeben, mein liebstes Weihnachtslied ist last christmas von wham!

    aenna19.1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  79. Huhu,
    wahnsinnis Adventskalendertüchen, was du da hast. :) Ich habe kein wirkliches Lieblingsweihnachtslied, aber gestern lief bei real das Lied Shoeshine Boy von Nicole da Silva, ich glaube, das ist von 2002 und das ist wirklich ein tolles weihnachtliches Pop-Lied.
    Liebe Grüße, Susanne. :)

    AntwortenLöschen
  80. Meini liebstes (und einziges) Weihnachtslied ist "Do they know it's Christmas". Aber nur in der Version von Band Aid von 1984! :)

    AntwortenLöschen
  81. Also ich mag diese Weihnachtslieder nicht. Keine Ahnung, wie die Verkäuferinnen das den ganzen Tag aushalten!
    Die fressen sich auch so im Kopf fest, ganz schlimm.
    Es gibt nur ein Lied, dass finde ich wenigstens witzig. Und zwar das vom Kängurumanifest, das vom Känguru gesungen wurde.
    (CocuriRuby@web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Tine, diese Nagellacke sind doch wirklich wunderbar!

    Ebenso wunderbar wie "Feliz Navidad" von Boney M!
    Sie haben auch eine allgemeine Christmas CD rausgebracht damals vor Äonen; die hören meine Familie und ich jedes Jahr. : ))

    Viele Grüße,
    Kathi

    curlykathiÄTyahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. Hey (:
    schöne Nagellaackfarben bin sowieso ein großer Fan von Nagellack hehe (:
    mein momentanes Lieblingsweihnachtslied ist von
    Justin Bieber - Mistletoe sowie die meisten Covern davon (:

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  84. Da der Nagellack für meine Freundin wäre, hier unser gemeinsames Lieblingsweihnachtslied:
    All i want for Christmas is You, da ich arbeitsbedingt nicht immer zu Weihnachten bei ihr sein kann.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  85. Besonders gefällt mir zu Weihnachten: "Baby it's cold outside", am liebsten in der Klaine Version - poppig, weihnachtlich, romantisch. Vintage! LIKE! :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe das Lied "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey. Es macht bei mir richtig gut und weihnachtliche Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  87. Ich mag Melanie Thornton - wonderful dream :)
    dc1993@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Wow. Richtig tolle Lacke.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die gewinnen würde. :)

    Mein liebstes Weihnachtslied : Coldplay - Christmas Lights & Snow Hey Ho - Red hot chilli peppers

    LG


    Mail: lia-blushed@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Mein allerliebstes Weihnachtslied ist "Feliz Navidad" ;) Ich weiß, irgendwie relativ unweihnachtlich, aber ich liebe liebe liebe dieses Lied einfach! =)

    AntwortenLöschen
  90. Mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist "Wonderful Dream" von Melanie Thornton <3.

    Liebe Grüße, Julia :)
    J.Woerthwein@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Mein Lieblingsweihnachtslied ist ganz klassisch: Gloria In Excelsis Deo

    :)

    mina@imaginarium-macabre.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. mein lieblings weihnachtslied ist von michael buble "santa is coming to town"

    lg lisa

    lisa_flocke15@web.de

    AntwortenLöschen
  93. seeehr schöne lacke! ich freu mich :))

    mein absolutes lieblingslied für weihnachten ist "Mariah Carey - All I want for christmas is you"
    Das Lied von Wham nervt mich, aber das von Mariah könnte ich immer wieder hören! Auch wenn kein Weihnachten ist :))

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  94. Ich besitze noch keinen einzigen China Glaze Lack, da wäre dein Set doch ein schöner Start. :)

    Mein Lieblingslied für Weihnachten ist Wonderful Dream. Sooooo schön einfach!

    Lg, Denise
    denise_do@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Ach, eigentlich bin ich nicht der Weihnachtsliedfan, aber eine Ausnahme gibt es: "Do they know it´s christmas" von Band Aid!

    josivankit@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Mein Liebstes ist Shake it out welches auch in der Cola Werbung zu hören ist ^^

    AntwortenLöschen
  97. Melanie Thornton mit Holidays are coming! Ein Klassiker ;-)))!
    Wünsche dir eine frohe Adventszeit ;-)!

    arx(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  98. Ich liiebe Last christmas von Wham :).

    Liiebe Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht Lischen :)

    lisa.grosser@gmx.net

    AntwortenLöschen
  99. Last Christmas find ich gaaanz schlimm, mag aber all i want for christmas von mariah carey :D

    miss-sixty00x@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe driving home for christmas von chris rea : )
    Da kommt man richtig in stimmung :D

    lena.harhoff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Mein liebstes deutsches Weihnachtslied ist "Leise rieselt der Schnee" - das ist einfach wunderschön, weil man damit in eine richtig besinnliche Stimmung kommt.

    "Driving home for christmas" ist aber auch toll ^^

    GFC: °Kati°
    email: repanse.str[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  102. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    da hast du sehr schöne Farben ausgesucht. :-)

    Mein liebstes Weihnachtslied:

    Wham - Last Christmas

    taunebula27@yahoo.de
    Ich komme aus Deutschland.

    AntwortenLöschen
  104. Huhu,

    ich liebe Mariah Carey's All I want for christmas is you (auch wenn ich die Dame und ihre Musik sonst gar nicht mag!), liegt vielleicht an den Glöckchen. *g*

    LG!

    kittie_laroche [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Mein Lieblingsweihnachtslied ist bestimmt "Last Christmas" :)

    ritterbraten at gmail dot com

    LG!

    AntwortenLöschen
  106. Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Last Christmas" von Wham. :)

    dunkelziffer01@googlemail.com

    lg

    AntwortenLöschen
  107. mein Lieblingsweihnachtslied ist "Driving Home for Christmas". Es ist schon älter, aber ich kann es mir deutlich besser anhören als beispielsweise Wham...

    AntwortenLöschen
  108. Mein Lieblingslied ist SantaClause is coming to town .. egal von wem gesungen ;)

    LolosNeverland@gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  109. Ich stehe im Moment total auf die Micheal Buble Weihnachtslieder :D

    kathi.mailings[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Mein Lieblingslied ist "I wish it could be Christmas every day" von Celtic Thunder.

    Danke für dein tolles Türchen!

    Prinzess_of_Light[at]gmx.de

    Verena B

    AntwortenLöschen
  111. Mein Lieblingslied ist "Thank god its Christmas" von Queen. Ohne das ist für mich kein Weihnachten.

    woll-schweinchen@web.de

    LG vom Wollschweinchen

    AntwortenLöschen
  112. Mein liebstes Weihnachtslied ist "Rudolph The Red Nosed Reindeer" :D So schön kitschig^^ Von den "klassichen" Weihnachtsliedern mag ich "Kommet ihr Hirten" oder "Maria durch ein Dornwald ging".. irgendwie sind die für mich noch viel weihnachtlicher als die ganzen Ami-Lieder ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. Wuhu, lass ich mir nicht entgehen! :)
    Mein liebstes Weihnachtslied ist Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You. An Weihnachten schäme ich mich für nichts.

    Meine Mail: spektorsnails (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Mein liebstes Weihnachtslied ist: Santa Clause is coming to town. :-)

    LG, mk0807
    maaaaggie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  115. Bitte jetzt nicht steinigen! Ich liebe "Last Christmas" von Wham.

    maegsbeautydiary@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Ich bin leider auch eine Last Christmas - Tussi :D Jedes Weihnachten muss das unbedingt sein. :)

    stumpf.kristina@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Halli hallo!
    Zuerst einmal ein gaaanz dickes "Danke" für dieses tolle "Adventstürchen"...da drückt man die Däumchen ja gleich doppelt so fest um zu gewinnen ;)

    Hier meine liebsten Lieder:

    - "Rudolph, the Red-Nosed Reindeer"
    - "Driving home for Christmas" von Chris Rea und
    - "Walking in a Winter Wonderland"

    Liebe Grüße,
    Nici

    Mail: little.devil666[at]web.de

    AntwortenLöschen
  118. mein liebstes Weihnachtslied ist Last Christmas :)

    laaura.schulz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Mein Lieblingsweihnachtslied ist "All i want for Christmas is you" von Mariah Carey. Seit ich in einer Fernbeziehung lebe ist das bei mir Standard :)Und ich liebe es an solchen Adventskalendern teilzunehmen, wo man merkt das es von Herzen kommt, auch wenn ich nie etwas gewinne *lach*

    AntwortenLöschen
  120. mein liebster weihnachtssong ist " I'll be home for christmas" gesungen von josh Groban ♥♥♥

    emailtoanja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  121. Mein Lieblingslied ist "Let it snow" :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  122. Mein Lieblingssong ist 'wonderful dreams' von Melanie Thornton und das wird sich auch niemals ändern! :)

    michelle.le@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Mein Lieblingslied ist "Santa Baby" von Eartha Kitt.
    Bei GFC ist mein Nick One Moment. Meine Email ist: MyOwnMemento@web.de

    Wünsche dir einen schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  124. Jingle Bells *___________*
    emma.bella@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,

    ich glaube, mein Kommentar wurde eben nicht gesendet, deswegen hier nochmal für den Notfall:

    Mein Lieblingslied ist "Santa Claus is coming to town" von Michael Buble :-)

    Liebe Grüße

    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. Huhu, mein Lieblingslied ist Driving home for christmas von chris rea

    tina.m.schwertner@googlemail.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  127. Ich mag Do they know it's Chritmas Time von Band Aid =)

    anna-cornehl@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  128. all i want for christmas is you :)

    tohuyen_63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie schön!
    Mein Lieblingslied ist ganz klassisch Stille Nacht, weil ich jedes Mal Tränen in den Augen habe, wenn ich am Heiligabend meinen Vater und meinen Opa singen höre.

    Liebe Grüße, Katharina

    Charabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
  130. Das ist auch eine schöne Frage!
    Ich habe eigentlich mehrere Lieblingslieder... aber wenn ich eins aussuchen muss, dann wird es wohl "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski. Da kommen jedesmal Kindheitserinnerungen hoch und ich bekomme einen Ohrwurm davon. :)

    LG
    Kayono (kayono@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  131. Cooler Gewinn! Mein Lieblingslied is "Have yourself a merry little Christmas", das kann ich einfach jedes Jahr wieder hören.

    AntwortenLöschen
  132. hi,

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Santa Clause is coming to town" egal wer es singt. Wenn ich es höre bin ich gleich im Weihnachtsstimmung.
    GFC: Monica P.
    Mail: moniques_blog@yahoo.com

    LG

    AntwortenLöschen
  133. Ich liebe all "All I want for christmas is you :)"

    tanya
    tanyacrichard1@gmail.com

    AntwortenLöschen