Hintergrundbild

Freitag, 23. Dezember 2011

Meine Glossybox Dezember 2011

Letzten Freitag Morgen konnte ich mich wieder über eine Glossybox freuen! :) Vielen Dank an das Glossybox-Team für das kostenlose Zusenden!

Diesen Monat ist die Box wegen Weihnachten mal nicht matt rosa, sondern glänzend rot. Das Papier ist dunkelgrün und die Papierschnipsel zum Polstern weiß wie Schnee! :) Sogar das Paket hat eine andere Farbe als sonst und ist dunkelgrün statt dunkelgrau. Zusätzlich zu der normalen Karte mit dem Inhalt war dieses Mal noch eine Weihnachtsgrußkarte vom Glossybox-Team beigelegt. Insgesamt hat mir diese äußere Veränderung zu Weihnachten schon mal sehr gut gefallen!







1. Alessandro Guardian Angel Handcreme
Eine Handcreme mit Schoko-Karamell-Duft! Macht meine Hände super weich und passt mit 30 ml gut in die Handtasche. :)
Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Behenyl Alcohol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Parfum, Dimethicone, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Panthenol, Theobroma Cacao Seed Butter, Benzyl Benzoate, Disodium EDTA, Chlorphenesin, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Coumarin, Thoebroma Cacao Extract





2. Fudge Ends (Fullsize)
Ein Leave-in von einer Firma, die ich bisher noch gar nicht kannte… Der erste Test hat mich positiv überrascht, die Haare werden weich und glatt, aber nicht strähnig! Bisher habe ich aber nur im trockenen Haar getestet… Der Duft ist sehr dezent und für mich irgendwie “typisch Friseurprodukt”.




3. L’Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick (Fullsize)
Zum Glück habe ich hier die hellste Nuance “013 Gold Porcelain” erwischt… Beim ersten Test auf der Hand macht das Make-up einen guten Eindruck, jedoch muss ich hier noch in Ruhe weitertesten… Bei neuem Make-up warte ich lieber am Anfang Tage ab, an denen ich nicht unbedingt aus dem Haus gehen muss… ;-) Eine Review wird dann folgen…










4. Rituals Duschschaum (Fullsize)
Ich habe den Duschschaum in der Sorte T’ai Chi mit weißem Lotus und grünem Tee bekommen. Eigentlich wollte ich schon viel früher mal etwas von Rituals testen, da ich im Moment fast jeden Morgen an dem Shop in Wiesbaden vorbei laufe und trotzdem noch nie drin war!
Es handelt sich hier eigentlich um ein Gel, das sich jedoch wie Rasiergel durch leichtes Reiben zwischen den Händen in einen super cremigen Schaum verwandelt. Den Duft finde ich sehr angenehm und er ist auch nach dem Duschen noch auf der Haut gut wahrnehmbar!


5. Zoeva Mineral Sheer Blush (Fullsize)
Von Zoeva hatte ich bisher nur Pinsel und Lidschattenpaletten aus den Zeiten, als es bei Zoeva auch noch nicht viel mehr im Sortiment gab… Daher bin ich nun sehr gespannt darauf auch mal ein anderes Produkt zu testen. Da ich mit losem Blush keine Erfahrungen habe, muss das allerdings auch bis zu einem Tag warten, an dem ich nicht unbedingt das Haus verlassen muss! ;-)
Ich habe die Farbe Peach Bouquet bekommen und bin schon gespannt, wie sie an mir aussieht, da ich normal am liebsten Pinktöne benutze…




Insgesamt bin ich mit meiner Box sehr, sehr glücklich… Auf den ersten Blick kann ich alle Produkte benutzen, nur bei dem Make-up und dem Blush wird sich noch herausstellen, wie gut mir die Farben bei Tageslicht stehen. Es waren ganze 4 Originalprodukte enthalten und nur eine Probiergröße.
Die Originalprodukte haben zusammen einen Wert von 43,29€.

3 Kommentare:

  1. die blushfarbe ist wirklich richtig hübsch *__*
    aber ich glaube ich würde mit losem blush nicht so gut klarkommen, habs auch nicht so mit pigmenten xD

    AntwortenLöschen
  2. Falls ich morgen nicht mehr dazu komme wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten :3 ♥

    AntwortenLöschen