Hintergrundbild

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsmani 2011 - III

So, heute am zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich nochmal eine neue Mani gepinselt, da ich den Party Hearty von letztem Jahr endlich mal benutzen wollte! ;-)
Ich habe zwei Schichten essie Going Incognito und eine Schicht China Glaze Party Hearty lackiert.

Today on the second day of Christmas, I did a new manicure because I finally wanted to use last year’s “Party Hearty”! ;-)
I did two coats of essie Going Incognito and one coat of China Glaze Party Hearty. 







4 Kommentare:

  1. Find ich sehr schön :)
    Allein wirkt der Essie Lack etwas fad, da er so dunkel ist und ein Cremefinish hat.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  2. very cute nail, our exchange is on the blog.
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Ui wow, sieht super schön aus :). Wie ein Weihnachtsbaum mit Glitzerkugeln ;D. Hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage mit deiner Familie und Liebsten. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! :)

    @Neru: Aaaah, danke, jetzt weiß ich auch warum diese Mani die meisten Weihnachtsgefühle bei mir geweckt hat! ;-) Eigentlich naheliegend, aber manchmal dauert es bei mir etwas länger... :D
    Ich hoffe deine Feiertage waren auch schön und entspannt! :)

    AntwortenLöschen