Hintergrundbild

Sonntag, 11. November 2012

OPI My Very First Knockwurst

Heute gibt es direkt den nächsten schönen Lack aus der OPI Germany Kollektion zu sehen, der jedoch der totale Gegensatz zu German-icure by OPI ist.

Ich weiß nicht genau, was OPI sich unter einer "Knockwurst" vorstellt, die Farbe des Lacks ist auf jeden Fall ein zartes, nudes Rosa. Der Farbton variiert je nach Beleuchtung sehr stark - zwischen einem "normalen" Nudeton und einem eindeutigen Rosa.

Die Deckkraft ist nach zwei Schichten perfekt und der Auftrag klappt mühelos. So muss ein Nudelack sein!

  • 1x Microcell
  • 2x OPI My Very First Knockwurst
  • 1x Seche Vite





17 Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön! Aber erinnert tatsächlich stark an Kochwurst xD Aber das kann ja nur für den Lack sprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht mal genau wie Kochwurst aussieht. :D Kochwurst = Knockwurst?

      Löschen
  2. Die Nägel sehen mit jenem Lack so edel und gepflegt aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Der Lack sieht richtig ordentlich und sauber aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sieht spitze aus :) Die Farbe passt total in mein derzeitiges Beutschema.

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist soo schön! muss mich mal danach umsehen!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. der lack sieht aufgetragen toll aus und die farbe ist auch wunderschön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Diese Namen sind sowas von dämlich,ich frag mich echt was die von OPI sich dabei gedacht haben.
    Stell dir vor du gehst in ne Parfumerie und sagst: ich suche den Nagellack "my very first knockwurst", die Verkäuferinnen lachen einen doch aus und denken man veräppelt sie :D

    Dennoch eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Nudelack, aber die Namen sind wirklich dämlich. Diese deutschen Stereotypen ~~

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist toll. Ich möchte schon lange einen passenden Nude-Nagellack. Leider habe ich die passende Farbe zu meiner Hautfarbe noch nicht gefunden. Hat bisher immer etwas komisch ausgesehen. Ich werde mir den Lack sicher einmal ansehen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farbe und deine Nägel sind auch sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! So eine tolle Farbe und dann auch noch so super ordentlich aufgetragen, bei mir sieht das immer so "krünkelig" aus, da lohnt sich so ein "teurer" Nagellack gar nicht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite meine Nägel regelmäßig mit einer Polierfeile, dadurch ist die Oberfläche ziemlich glatt. ;-)

      Löschen
  12. Der Nagellack sieht richtig edel aus. Der Farbton trifft es genau! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Nagellack mit tollem Glanz und es sieht auch sehr sauber und gepflegt aus, gefällt mir sehr gut.

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen