Hintergrundbild

Montag, 3. Oktober 2011

essence Waking Up In Vegas (Dance Topcoat)

Ich konnte es nicht abwarten und habe den “Waking Up In Vegas” (“sparkling finish” laut Flasche) gleich mal auf meiner aktuellen Mani getestet! :) Ich würde sagen, dass er tatsächlich eine gute Alternative zum Nubar 2010 ist. Er ist wohl etwas dickflüssiger und deshalb kommen mehr Flakies beim Lackieren mit nur einer Schicht auf den Nagel. Farblich sind die beiden gleich… Getrocknet ist der essence Lack auch gut, ohne Schnelltrockner… Ich bin total begeistert und schaue ständig meine Hände verliebt an! :D

I couldn’t wait and tried “Waking Up In Vegas” over my current manicure! :) I think it’s a good alternative to Nubar 2010. “Waking Up In Vegas” is probably a bit thicker and therefore are more flakies on my nails with just one coat. Both are the same color… It dried well without quick drying top coat! I am totally thrilled and I’m looking continuously in love at my hands! :D






20 Kommentare:

  1. Ich definitv auch.
    Hoffentlich ergattere ich noch einen =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist so toll! :) Warum kommt sowas nicht ins Standardsortiment, sondern nur so anderer Kram ? :(

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...den brauch ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Menno, wann gibt es dieses Goldstück endlich bei uns???? *jammer*

    AntwortenLöschen
  5. Das wird der erste sein, der ausverkauft ist, befürchte ich ^^ Der ist total toll!

    AntwortenLöschen
  6. This top coat is like Nubar 2010 o Sally Hansen Hidden Treasure. I love this kind of top coats!!:)

    http://todoslosesmaltessonpocos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. so sooo soooo schön <3 muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist der toll. Ich gehe morgen gleich auf die Suche!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Hmm. Ich war mir ziemlich sicher, ich hätte hier nen Kommi abgelassen. Ich hab mir vor drei Wochen Nubar 2010 bei Ebay bestellt und hab ihn noch immer nicht :( Keine Ahnung, warum das diesmal so lange dauert (aus den USA). Und ausgerechnet jetzt bringt essence einen möglichen Dupe raus... Verdammt

    AntwortenLöschen
  10. naileni, das war im vorletzten Post! :D
    Das ist wirklich ein blöder Zufall! Wenn es so lange dauert, ist meistens der Zoll Schuld... Entweder sind die überlastet oder sie haben deins rausgefischt und du bekommst irgendwann eine Benachrichtigung per Post!

    Ich wünsche euch allen viel Glück beim "Jagen"! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaahh ich will ihn haben - jetzt sofort :)

    so ein toller lack wahnsinn

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Den muss ich haben!! Das ist wirklich eine gute Alternative zum 2010 :)

    AntwortenLöschen
  13. @ Tine: Oh hihi, jetzt fällts mir ein: Du hattest die ja auf dem Nailwheel schon geswatched und ich hab da kommentiert *auf die Stirn klatsch*
    War heute schon in sämtlichen Drogerien unterwegs und hab nach der LE Ausschau gehalten. Den Lack von essence will ich nämlich unbedingt haben. Aber in zwei DMs und einem Müller war noch nix zu sehen...
    Heute lag ne Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten, ich könnte eine Briefsendung in meiner Postfiliale abholen. Das dürfte dann doch der Nubar 2010 sein :) Ich denke nicht, dass 5 Zoya-Lacke in einem Brief verschickt werden... Auf die warte ich nämlich auch noch... Jetzt bin ich total hibbelig und kann ja erst morgen zur Post :( Bin total gespannt, was jetzt endlich angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  14. Das können durchaus auch die 5 Zoya-Lacke sein ;-) So große Flatrateboxen, die nicht versichert sind, gelten hier auch als "gewöhnliche Briefsendung" ;-)
    Also auf jeden Fall Nagellack und ein Grund zu freuen! :D

    AntwortenLöschen
  15. @ Tine: Es waren die fünf Zoya-Lacke :D Die wurden grad mal vor zwei Wochen losgeschickt und sind schon da. Den Verkäufer des Nubar 2010 hab ich jetzt erstmal kontaktiert. Die Lacke sind so unglaublich hübsch und ich freu mich riesig, dass sie endlich da sind :D Selbstverständlich gibt's bald Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  16. Bin schon gespannt welche Zoya-Lacke du bestellt hast! :) Ich hab vor kurzem Yara und Neeka bekommen und finde die super!

    AntwortenLöschen
  17. meinst du der wirkt auch so schön auf einem helleren Basic-Lack ? :*

    liebe grüße :b

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube auf einem helleren Lack kommt er nicht ganz so schön raus... Zumindest nicht ganz so auffällig! ;-)

    AntwortenLöschen