Hintergrundbild

Donnerstag, 6. Oktober 2011

China Glaze “Let It Snow” Collection Swatches

Ich bin wirklich ein Weihnachtskollektionenopfer… Aus der diesjährigen “Let It Snow” von China Glaze mussten es 8 der 12 Lacke sein… Einen davon, den “Snow Globe” hatte ich zum Glück schon, da er schon vorher im Sortiment war.

I must confess that I’m addicted to holiday collections! From this year’s China Glaze “Let It Snow” collection I had to have 8 out of 12… Fortunately, I owned one of those (“Snow Globe”) before, because this one was already part of the assortment.


Snow Globe, Blue Year's Eve, Poinsettia, Ring In The Red

Tinsel Town, Icicle, Glittering Garland, Twinkle Lights


  




   

Poinsettia, Icicle und Blue Year’s Eve habe ich als Set (“Baby, It’s Cold Outside”) gekauft, bei dem es diese süßen Handschuhe gratis dazu gab! :)

I bought Poinsettia, Icicle and Blue Year’s Eve as a set (“Baby, It’s Cold Outside”) including these sweet gloves! :)




8 Kommentare:

  1. Hi!
    Wo hast Du die denn bestellt?
    Ich brauche UNBEDINGT den Twinkle Lights...
    Und bei Weihnachtskollektionen bin ich auch das absolute Opfer... Die funkeln und glitzern einfach sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die hier bestellt, aber leider ist da der Twinkle Lights gerade ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick :) Besonders die Handschuhe gefallen mir. Vielleicht find ich ja irgendwo in Deutschland mal ähnliche.

    AntwortenLöschen
  4. Glittering Garland ist ja toll! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow :)
    Schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. Noooooiiiin... Aber vielen Dank für den Link. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Snow Globe ist mein Favorit Nagellack, bei den anderen Farben bin ich mir noch nicht so sicher. Die beiden roten Nagellacke, sowie der grüne würde mich noch interessieren :D.

    AntwortenLöschen
  8. Ich will meine Sets auch endlich :(

    AntwortenLöschen