Hintergrundbild

Dienstag, 11. Oktober 2011

Preview: Max Factor Make-Up Accessoires in Deutschland

Heute hat mich ein Paket erreicht, auf das ich mich besonders gefreut habe: Ich darf eine Auswahl der Make-Up Accessoires von Max Factor testen, die bisher nicht in Deutschland, sondern nur in England erhältlich waren. Die Produkte wurden zusammen mit dem britischen Beauty-Accessoires-Hersteller Original Additions entwickelt.

Da ich mit Foundation, Lidschatten und Mascara bisher sehr gute Erfahrungen mit Max Factor gemacht habe (mehr habe ich leider noch nicht getestet), bin ich nun sehr gespannt auf die nützlichen Helferlein passend dazu! :)


   

Ab Ende Oktober könnt ihr die Make-Up Accessoires bereits bei Ihr Platz und Edeka Rhein-Ruhr kaufen! Bis Ende des Jahres folgen dann die restlichen Drogerien.
Das Sortiment umfasst elf Teile (Preisangaben alle UVP):

  • Max Factor Grundierungspinsel: 8,99 €
  • Max Factor Rouge Pinsel: 10,99 €
  • Max Factor Puderpinsel: 15,49 €
  • Max Factor Lidschattenpinsel: 5,49 €
  • Max Factor Lidstrichpinsel: 5,49 €
  • Max Factor Lippenkonturpinsel: 5,49 €
  • Max Factor Wimpernzange: 5,49 €
  • Max Factor Augenbrauenbürste mit Wimpernkamm: 3,49 €
  • Max Factor Abgeschrägte Pinzette: 5,49 €
  • Max Factor Nagelknipser: 2,99 €
  • Max Factor Kristallnagelfeile: 6,49 €

Der Grundierungspinsel ist aus Synthetikhaar hergestellt, die restlichen fünf Pinsel aus echtem Caprahaar (Ziegenhaar).

Bei mir werdet ihr hier in nächster Zeit Reviews zum Grundierungspinsel, zum Puderpinsel, zum Lidschattenpinsel, zum Lidstrichpinsel, zum Lippenkonturpinsel, zur Wimpernzange, zur Augenbrauenbürste mit Wimpernkamm, zur abgeschrägten Pinzette sowie zur Kristallnagelfeile finden, sobald ich die Sachen gründlich getestet habe! Dann natürlich auch mit eigenen Fotos! :)

Sprechen euch die Produkte auf den ersten Blick an?

4 Kommentare:

  1. Meine Pinselsammlung ist schon vollständig, aber ich warte erstmal deine Previews ab :D.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch vor erst interessant. Ich bin gespannt, wie sich diese Tools im harten Schminkleben bewähren.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man Tester werden und sachen testen und drüber posten? würde mich interessieren, danke

    AntwortenLöschen
  4. @Neru: Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass man gar nicht genug Pinsel haben kann! :D

    @Lume: Ich bin auch schon sehr gespannt, der erste Eindruck ist schon mal gut! :)

    @Huda: Ich habe dafür bisher überhaupt nichts gemacht, die Firmen haben mich immer angeschrieben!

    AntwortenLöschen