Hintergrundbild

Samstag, 1. Oktober 2011

essence re-mix your style LE Swatches

Von essence gibt es eine neue Nagellack LE mit verschiedenen Farblacken in Cremefinish und 4 Effekt-Überlacken. 3 der Effektlacke habe ich heute gekauft und gleich mal über Schwarz (bzw. Altosa) getestet! Wenn ich mich richtig erinnere, war der vierte Lack rosa-glitzernd, auf jeden Fall hat er mich nicht so neugierig gemacht wie die anderen drei…

Auf dem ersten Bild sind “Just Can’t Get Enough” (holo finish), “Waking Up In Vegas” (sparkling finish = Flakies!!) und “We Will Rock You” (smoky finish = wohl ein Dupe zu Diors Rock Coat ;-)) ohne eine andere Farbe darunter zu sehen. Auf dem zweiten und dritten Bild habe ich “Waking Up In Vegas” und “Just Can’t Get Enough” über schwarz getestet.
Das letzte Bild zeigt “We Will Rock You” über essie “Lady Like”, den ich aktuell trage und zum Testen missbraucht habe ;-) Ich habe wohl etwas zu viel erwischt, daher ist das Ergebnis sehr dunkel geworden…

“Waking Up In Vegas” ist dem Nubar 2010 sehr ähnlich, jedoch habe ich das Gefühl, dass bei dem essence mehr Flakies drin sind! Ich habe davon nur eine Schicht lackiert und liebe das Ergebnis!

essence has a new limited edition with some “normal” polishes (creme finish) and 4 effect polishes. I bought 3 of those 4 effect polishes today and tested them over black and a dirty pink! I think the fourth one was a pink glitter…
The first picture shows “Just Can’t Get Enough” (holo finish), “Waking Up In Vegas” (sparkling finish = flakies!!) and “We Will Rock You” (smoky finish = probably a dupe to Dior's Rock Coat ;-)) without base, the second and third one show “Waking Up In Vegas” and “Just Can’t Get Enough” over black. In the last picture I tried “We Will Rock You” over my current manicure with essie “Lady Like”. I think I used a little bit too much of it, so it became very dark ;-)
“Waking Up In Vegas” is very close to Nubar 2010, but I think there are more flakies in it. I did only one coat of it and I love it!





11 Kommentare:

  1. "Waking up in Vegas" wird mein werden, sobald ich ihn zu Gesicht bekomme :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. So schön... so hast du sie entdeckt? :-)

    AntwortenLöschen
  3. "Waking up in Vegas" ist so toll! Ich hoffe, den krieg ich noch und er ist nicht gleich ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Swatches, ich bin begeistert von den Lacken :). Waking up in Vegas gefällt mir sehr gut! Aber auch deinen Lady Like mit We will Rock You finde ich klasse!

    LG Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Lacke direkt im essence Shop (in Frankfurt a.M.) gekauft, dort gibt es sie schon ;-)

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass die Lacke nicht so schnell ausverkauft sein werden!

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt's doch nicht! Am Montag warte ich seit drei Wochen auf meinen Nubar 2010 aus den USA. Und jetzt bringt essence ein mögliches Dupe heraus? Verdammt - Timing scheint nicht so ganz meine Stärke zu sein :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, I really love “Waking Up In Vegas”!

    -
    Joanna from
    http:/23rdmarch.com

    AntwortenLöschen
  8. der lady like gefällt mir super gut!!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut,dass ich heute vor einem vollkommen neuen Aufsteller stand ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich stand heute wieder (diesmal bei dm) vor dem Aufsteller und hab den 4. Topcoat doch noch mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  11. Nur wegen dir hab ich den Rock gekauft, obwohl ich ihn garnicht wirklich wollte, aber ich mag das Ergebnis auf deinem Bild sehr! :)

    AntwortenLöschen