Hintergrundbild

Sonntag, 16. Oktober 2011

Zoya Neeka

Dieser Lack hat mir mal wieder gezeigt, dass ich Zoya viel zu sehr vernachlässige…
Die Qualität hat mich wirklich begeistert, außerdem ist die Pinselgröße der Zoya-Lacke für meine kleinen Nägel eigentlich genau richtig und die Farbe ist sowieso einmalig! Auf den Bildern sind zwei Schichten zu sehen.

This polish has reminded me of the really good quality of Zoya polishes… In addition, the brush size of Zoya is actually just right for my little nails and the color is unique anyway! I did two coats.






19 Kommentare:

  1. Klasse, die Farbe sieht super aus. Ich selber hab irgendwie kaum Zoya Lacke, fast nur OPI und China Glaze, Nubar und Orly. Ich weiß auch nicht warum, aber immer wenn ich bestelle hab ich so viele CG dabei dass es für die Zoya nicht mehr langt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is such a gorgeous nail polish! I hope I get soon :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön! Und sooo akkurat lackiert! Ich glaube, ich brauche auch mal einen Zoya Lack :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und dieser äußerst dezente, aber dennoch wirkungsvolle Glitzer gefallen mir sehr...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist wirklich ne ntolle farbe

    wieist denn die konsistenz bei zoya so? eher flüssig oder "normal"?

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, der Lack ist wirklich wunderschön, diese Schimmerpartikelchen kommen auf dem Nagel auch richtig toll raus.

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Farbe! Ich bin mit den Zoya Nagelacken im zufrieden, manchmal brauche ich aber schon drei-vier Sichten... Der Pinsel ist super und die Konsistenz auch :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Zoya Lacke sind wirklich spitze :D Den Pinsel hab ich auch total gern. Die Farbe ist so schön rauchig und trotzdem mit Glitter :D

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Farbe! Der steht schon länger auf meiner Wunschliste, wird Zeit, dass ich ihn mir hole ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Looks like a really unique polish and great color

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich ziemlich gut aus! Ich muss gestehen ich kannte die Marke vorher gar nicht, aber ich glaub die muss ich auch mal ausprobieren. Was kostet der Spaß denn? Ist das teuer?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht toll aus! Guter Tip, ich kenne Zoya gar nicht, muss mal nachforschen, ob ich sie irgendwo finde.

    Danke und LG

    AntwortenLöschen
  13. Tine, wie viele Lacke hast Du eigentlich? Ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile und bin begeistert, dass Du fast täglich etwas Neues vorstellst :-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tinchen,
    ich hab dich mal getaggt =)
    http://kathy-loves.blogspot.com/2011/10/tag-meine-10-liebsten-herbstlacke.html

    Würd mich freuen, wenn du mitmachst. Du bist ja schließlich meine Nagellack-Inspiration <3

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)

    @Prinsecca: Ich finde die Konsistenz eher "normal", aber da wird es wahrscheinlich auch unterschiede zwischen den einzelnen Farben geben! ;-)

    @Martha: Ich kaufe die Lacke immer über ebay.com! Ich habe gerade mal nachgeschaut und z.Zt. bekommt man den Lack einzeln inkl. Porto ab ca. 8,20€. Wenn man mehrere Lacke kauft, wird es natürlich durch das Porto etwas günstiger... (Wenn es nicht dabei steht, am besten den Verkäufer mal kurz anschreiben was der Versand für x Lacke nach Deutschland kostet)

    @Maegwin: Wie gesagt, bei ebay findest du ihn auf jeden Fall! :)
    Zu der Anzahl der Lacke: auf jedem Fall zu viele! *schäm* Die genaue Anzahl weiß ich zum Glück nicht ;-)

    @Kathy: Danke fürs Taggen! :) Das ist ein schönes Thema, ich lieeebe Herbstlacke! Hoffentlich finde ich bald die nötige Zeit um meine Lieblinge zu fotografieren! (Ich rotiere gerade ein bisschen, da ich mitten in der Einarbeitung zu meiner Masterthesis stecke!)

    AntwortenLöschen
  16. Mach dir keinen Stress, ist doch klar, dass das vor geht. Wünsch dir viel Erfolg und freu mich schon auf deine Lacke =)
    Vorfreude ist doch die schönste Freude =D

    AntwortenLöschen