Hintergrundbild

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Misa Grey Matters

Genau wie bei Zoya, habe ich auch von Misa nur sehr wenige Lacke, obwohl ich diese auch super finde! Ein besonderes Highlight ist für mich der "Grey Matters" aus der aktuellen "Surreal Escape" Kollektion. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß vielleicht schon, dass ich total auf unauffälligen Glitzer und undefinierbare Partikel in Lacken stehe... ;-) Dieser Lack hat beides und lässt sich auch noch wunderbar in zwei Schichten auftragen! Er erinnert mich irgendwie sehr an die graue Plastikschüssel aus Recyclingmaterial, die ich in der Küche stehen habe... :D

A special highlight from Misa is "Grey Matters" ("Surreal Escape" collection) for me! If you already follow my blog for some time, you have perhaps noticed that I really love decent glitter and indefinable particles in nail polishes... ;-) This one has both of them, is easy to apply, and gets opaque with two layers! It reminds me anyway of the grey plastic bowl made ​​from recycled material that is standing in my kitchen... :D





12 Kommentare:

  1. This one looks so special! I really like it.

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich gar nicht. Die Farbe ist aber wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus. Wo kann man Zoya und Misa kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Kommt gleich auf meine Liste! *aufschreib*

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke ist mir auch neu. Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe hat wirklich etwas :)
    Deine Nägel sehen immer so toll aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Sieht fast ein wenig graumeliert aus, total schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. I saw this one on another blog today.. its stunning! I want it :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Bei Dir lerne ich Marken kennen, von denen ich vorher noch nie gehört habe.

    AntwortenLöschen