Hintergrundbild

Dienstag, 29. Mai 2012

Erstes Stamping mit den Cheeky Plates

Meine letzte Mani mit dem essie 'Absolutely Shore' war geradezu wie gemacht, um sie mit einem Stamping zu verschönern! Natürlich war ich auch schon ganz kribbelig endlich meine neuen Cheeky Plates richtig zu testen! Liebe auf den ersten Blick war u.a. dieses Motiv, das ich mir gleichzeitig gut mit der ausgewählten Farbkombination vorstellen konnte. Der erste gute Eindruck der Schablonen hat sich bestätigt: das Stampen ging damit in Verbindung mit meinem Dashica Stamper wie Butter!
Und nun schaue ich meine Nägel die ganze Zeit verliebt an... :)

My recent manicure was really made for an embellishment with a stamping! Of course I also was very excited to test my new Cheeky plates! This design was love at first sight and I think it matches the color combination that I had chosen before. The first good impression of the plates was confirmed, too: the stamping was very easy in combination with my Dashica stamper!
And now I'm looking at my nails in love all the time... :)

  • 1x Microcell
  • 3x Absolutely Shore
  • 1x Seche Vite
  • Cheeky CH7 Plate + Jolifin Stamping Polish lagoon-turquoise
  • 1x Seche Vite

Cheeky CH7 gruene Bluemchen 1
Cheeky CH7 gruene Bluemchen 2
Cheeky CH7 gruene Bluemchen 3

24 Kommentare:

  1. Ich versteh es nicht. Erst letzte Woche saß ich 1 Stunde daran, mir die Nägel mit Stamping zu verschönern. Ich kann es einfach nicht ;(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus! Ich muss mir auch mal solche Schablonen kaufen. Nimmt mich wunder, ob ich sowas auch schaffe =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Muster und saubere Umsetzung!
    Ich stelle mich da leider auch was doof an. Es verschmiert immer nur, liegt wohl an den zittrigen Händen. Aber die Kombi gefällt mir richtig gut :) Ein wenig Retro und dennoch schick.

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das sieht echt toll aus... schön gleichmäßig,die Farbkombi gefällt mir gut, einfach wunderhübsch anzusehen!!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht spitze aus! ich denke ich werde auch mal wieder stampen aber so toll wie bei dir wird das bei mir sicherlich nicht

    AntwortenLöschen
  6. Oh, patterns are really crisp and nice! Also looks like having enough size to cover whole nail...this is great review, thanks, I'd better have one soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They have 1,3 x 1,6 cm. Hope that is helpful for you! :)

      Löschen
  7. Die Farbkombi ist echt total toll und die Schablone ist auch total schön! Bestell ich mir vielleicht auch! Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  8. wow! Das sieht einfach nur super aus, so schön gleichmässig!

    AntwortenLöschen
  9. Warum verdammt noch mal sieht das bei mir immer so besch...eiden aus?
    Das Ergebnis ist wahnsinnig toll und die Farben passen perfekt zusammen *_*

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht so toll aus. :)
    Ich will es auch können...

    AntwortenLöschen
  11. Nice!
    i follow you on bloglovin,
    follow me back? x

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total toll aus! Sind die Motive größer als Konads? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, ich glaub die sind mit 1,3 x 1,6 cm ein bisschen größer! :)

      Löschen
  13. Bei mir sieht das auch nie so toll aus...irgendwas mache ich wohl falsch...

    AntwortenLöschen
  14. woow total schön !

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Nägel sehen toll aus!!:D Ich bin begeistert!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  16. oh wow die sind wunderschön!
    richtig tolle Farbe und das Muster *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow *.*
    Das ist Fantastisch!

    Ich will das auch können :(

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die vielen lieben Kommentare zum Stamping!

    Wenn es bei euch nicht so klappt: üben, üben, üben! :) Und vielleicht wirklich mal den oben verlinkten Stamper von Dashica testen. Seit ich den habe, läuft das Stampen bei mir viel flüssiger und sicherer!

    AntwortenLöschen
  19. WOW ich bin sprachlos!!!

    Das sieht ja mal wieder sooooowas von toll aus!! :-o

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  20. wow das sieht ja hammer aus :)

    AntwortenLöschen