Hintergrundbild

Sonntag, 6. Mai 2012

p2 Indigo Denim (Denim delight LE)

Dass dieser Lack matt trocknet und dadurch aussieht wie das Suede-Finish von OPI (hier z.B. ein altes, schlechtes Foto von ‘Lincoln Park After Dark Suede’), war mal wieder eine Überraschung von p2 - ich sehe zumindest keinen Hinweis darauf auf der Flasche! :)
Für mich kam dieser Lack wie gerufen, da ich von den Suede-OPIs alle bis auf die beiden blauen Lacke besitze! Die Besonderheit ist (neben der tollen Optik), dass die Lacke extrem schnell trocknen und mit einer Schicht schon sehr gut decken. Daher sind sie bei mir immer gerne gesehen, wenn es mal wieder schnell gehen muss… Dafür ist die Haltbarkeit leider meistens ziemlich schlecht.
Ich würde mir wünschen, dass p2 öfter Lacke mit einem solchen Finish herausbringt! Dieser Lack zeigt, dass sie es können! :)

Although it is not mentioned on the bottle, this polish dries matte and looks like OPI’s Suedes! (Here you can see an old, bad photo of ‘Lincoln Park After Dark Suede’ as an example)
I was really lucky to get this polish, because I got all Suedes at home except for the two blue ones! The particularity of these polishes is (in addition to the great look) that they dry very quickly and reach a good opacity with just one layer. That’s why I love to use them when I have not much time left… But the disadvantage is that they begin to chip early!
I’d like to see more polishes of that kind by p2! This one shows that they can! :)

  • 1x Orly Bonder
  • 2x p2 Indigo Denim

Indigo Denim 1
Indigo Denim 2

10 Kommentare:

  1. Schöne Farbe, würde mir sie glaube ich, aber nicht kaufen, weil sie so sehr glitzerig ist. Aber du hast die echt super gut aufgetragen, so ordentlich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe und so toll glitzrig♥ ich hab mir den hellblauen Lack aus der LE geholt, der ist auch echt toll! Hab auch schon eine Review dazu geschrieben - falls du mal vorbeischauen möchtest: klick

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Farbe!
    Leider habe ich diesen Lack nicht mehr bekommen.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn ja doch noch in einem anderen dm-Markt. Ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  4. Hi! Ich war bei den Suedelacken irgendwie noch nicht dabei.. Ist das finish eher matt? Ich stelle mir den Lack mit einem matten Topcoat sehr schön vor =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Finish ist schon matt! :) Ich glaube mit zusätzlichem matten Topcoat wird es dann zu stumpf...

      Löschen
  5. Ich hab mir die 3 glitzerigen Lacke aus der LE gekauft, nachdem ich zuerst nur die Blauen gekauft habe und beim Lackieren auf das tolle Finish gestoßen bin. Mit Haltbarkeitsproblemen hatte ich auch nicht zu kämpfen, die Lacke haben wie normale (glänzende) Lacke auf meinen Nägeln gehalten.
    Bisher finde ich diese Lacke aus den diesjährigen LEs am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow schade das die Le schon vorbei ist.
    Ich glaube ich höre kleiderkreisel rufen.
    xoxoo Paula.:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die LE gestern noch in einem dm hier gesehen - vielleicht hast du ja auch noch Glück! :)

      Löschen
  7. oh I love it!! I'm a fan of Suede finish!

    AntwortenLöschen