Hintergrundbild

Dienstag, 8. Mai 2012

Jetzt endlich auch auf Facebook!

Für alle, die Blogs am liebsten über Facebook verfolgen, biete ich diese Möglichkeit ab heute auch an! Zusätzlich zu den Posts, die hier erscheinen, wird es dort auch kurze Kommentare, Gedanken und Fotos geben, für die sich kein eigener Blogpost lohnt. :)

facebook icon

Facebook Titelbild

6 Kommentare:

  1. Danke euch! Ich freuuuuuuuuuuu mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, endlich mal jemanden, den ich deswegen fragen kann. Die Frage brennt mir nämlich schon lange auf den Fingern. ;-) Muss man es jedesmal manuell bei FB eingeben, wenn man einen neuen Artikel veröffentlicht oder gibt es dafür eine Einstellung? Will nämlich auch eine FB-Seite machen, habe mich aber noch nicht ganz dazu durchgerungen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht auch irgendwie automatisch! Habe da mal auf einer Seite eine Anwendung für gesehen. Wenn ich es wieder gefunden habe, sage ich dir Bescheid! Ich werde es bei mir jetzt erstmal manuell lassen, bis ich keine Lust mehr habe es jedes Mal zu posten... ;-) Ich glaube aber, dass ich eher mal zwischendurch auch etwas Kurzes auf Facebook posten werde, wenn ich eigentlich keinen Nerv für einen kompletten Blogpost habe. :-D

      Löschen