Hintergrundbild

Mittwoch, 9. Mai 2012

Meine Glossybox April 2012

Gestern konnte ich endlich meine Glossybox von der Post abholen! Die April-Box wurde diesen Monat erst Anfang Mai verschickt, weil noch ein sechstes Trendprodukt hinzu kam - wenn ich es richtig verstanden habe, handelt sich hierbei um das Lipgloss von Illamasqua. Eigentlich ein sehr schönes Produkt, aber die Farben sind teilweise echt kritisch… :D Zumal auf der Karte “Sheer Lipgloss” steht, aber ein “Intense Lipgloss” beiliegt. Ist das bei allen Boxen so?

Glossybox April 2012a
Glossybox April 2012b
Der BM Beauty Blusher hatte sich beim Fotoshooting leider unter der Parfumprobe versteckt, was ich erst hinterher bemerkt habe… *räusper*

Glossybox April 2012c

Die Produkte im Detail:

Ich fange mit meinem persönlichen Highlight der Box an: Der Kajal von Cosline in der Farbe 29. Bei der Bezeichnung “Aubergine” auf der Karte musste ich an einen sehr rötlichen Lilaton und Heulalarm denken. Aber der Kajal ist einfach perfekt für mich! Es handelt sich um ein sehr graues Lila, das ich mir so auch gekauft hätte! Heute morgen habe ich ihn direkt benutzt. Der Auftrag ist zwar etwas schwieriger als bei den meisten anderen Kajals, aber die Haltbarkeit hat mich dafür gestern schon beim Swatch auf dem Arm stark beeindruckt...

Glossybox April 2012d

Das “Free Shape” Spray von kms california verspricht schnelleres Fönen und eine leichte Pflege für die Haare. Der Duft ist schon mal schön angenehm dezent und nun bin ich gespannt, wie meine Haare darauf reagieren…

Glossybox April 2012e

Das kleine Mineral Blush von BM beauty in der Farbe “Velvet Dawn” hätte ich beinahe in der Box übersehen! :D Die Farbe gefällt mir sehr gut, da sie dezent und eher kühl ist. Leider trage ich ja lieber matte Blushes, aber ich werde bei trübem Wetter ohne Aussicht auf Sonne diesem hier auch mal eine Chance geben. ;-) Ansonsten werde ich das Produkt wahrscheinlich als Lidschatten zweckentfremden! Laut Karte ist es sowieso auch für Augen und Lippen geeignet!

Glossybox April 2012f

Ich habe gerade das Gefühl, dass das meine dritte Handcreme von Dr. Scheller aus einer Beautybox ist (ich habe auch die Douglas BoB abonniert)… Ist zwar ein schönes Produkt, aber langsam ist mir nach Abwechslung!

Glossybox April 2012g

Das große Kultprodukt der Box - mich persönlich hat die Farbe des Illamasqua Glosses ziemlich enttäuscht, da ich für ein silbernes Gloss leider keine Verwendung habe. Vielleicht kann man das ja auch als Lidschatten oder Eyeliner verwenden? :D

Glossybox April 2012h

Mal wieder eine Parfumprobe (Thomas Sabo Charm Club) in Standardparfumeriegröße…Nachdem ich gestern Morgen bei der Douglas-Box die Miniaturflakons gesehen habe, wirkt das natürlich etwas mager. Aber wenigstens gefällt mir der Duft ganz gut!

Glossybox April 2012i

Mein persönliches Fazit: Der Kajal, der Blusher, die Haarpflege und das Lipgloss sind für mich auf jeden Fall Produkte, die ich ohne die Box nie getestet hätte, weil sie vor allem nicht so einfach im nächsten Laden zu bekommen sind. Wenn das Gloss nun noch eine alltagstaugliche Farbe hätte, wäre die Auswahl für mich perfekt!
Die Parfumprobe und die Handcreme haben mich dagegen weniger interessiert, da beides leicht zu bekommen ist bzw. die normalen Parfumprobenröhrchen sowieso in der Parfumerie verschenkt werden. Insgesamt für mich aber trotzdem eine gelungene Box!

Die Box wurde mir vom Glossybox-Team kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

10 Kommentare:

  1. Ich hab ja schon von türkisen und schwarzen Lipglosses gehört, aber silber? :D Gott sei Dank habe ich einen in knallpink erwischt!

    AntwortenLöschen
  2. hab genau die selbe box, nur das mein lipgloss orange ist - das macht es aber auch nicht besser.. :D

    das kms spray dagegen ist mein favorit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da du die Box kostenlos bekommst, ist es ja nicht allzu schlimm für dich, aber wenn man für so etwas auch noch 15 € pro Monat zahlen muss, dann finde ich das schon dreist.

    Ich würde ja mal gerne wissen, wer von den Glossybox-Inhabern silbernen oder schwarzen Lipgloss trägt?! ;) Naja was soll man sich aufregen, habe gekündigt.

    Unsere Boxen ähneln sich ziemlich, habe auch den Lipgloss allerdings in rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist sicher etwas dran, auch wenn ich immer versuche mir vorzustellen, dass ich die Box selbst gekauft habe.

      Auf der Straße habe ich wirklich noch niemanden mir silbernem Lipgloss gesehen und schwarzen Lipgloss nur bei Goths. ;-)

      Löschen
  4. Den Gloss finde ich sehr interessant. :)
    Es gab ihn auch in Türkis, Grün und schwarz.
    xoxoo Paula.:*

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich auch wer silbernen Gloss benutzt...Den Rest der Box finde ich aber nicht schlecht. Ich würde die Box aber nicht bestellen, weil so viele Sachen dabei sind, die man nicht braucht oder die einem nicht gefallen

    AntwortenLöschen
  6. Der silberne Gloss würde mich jetzt auf den ersten Blick nicht sooooo stören, allerdings kann man ohne Swatch auch schlecht die Textur erkennen und wie glitzerig er wirlkich ist.
    Ich hab so ein glitzerndes Gloss, dass ich zum Ausgehen immer auf die Lippenmitte als Highlight tupfe...vllt wär das ne Notfall-lösung zum Gebrauch.

    Sonst sieht die Box wieder sehr durchwachsen aus. Ich glaub, Boxen und ich werden einfach keine Freunde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gloss ist wirklich deckend silber, wenn man ihn normal aufträgt. Ich werde wohl mal einen silbernen Look für den Blog schminken! :) Wenn man sich sehr viel Mühe gibt, kann man ihn auch leicht transparent über einer anderen Farbe auftragen. Damit muss ich aber noch ein bisschen experimentieren!

      Löschen
  7. mhm, also diese box hätte mich jetzt nicht so sehr gereizt, da war ich mit der österreich-edition der april box schon glücklicher :D. zu den lipglossen in diesen "speziellen" farben hab ich gemischte gefühle. irgendwie cool, weil man so etwas ja eher nicht kaufen würde und es so mal ausprobieren kann, dann auch wieder blöd, weil es eben absolut nicht alltagstauglich ist. naja, ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die mai-box und bin schon gespannt ob ich nochmal solche freude haben werde :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Glossybox auch abonniert und war diesmal auch nicht ganz so zu frieden. Muss aber sagen deine Produkte gefallen mir besser. Die Haarpflege hätte ich auch gerne in meiner Box haben wollen :-).

    AntwortenLöschen