Hintergrundbild

Freitag, 18. Mai 2012

OPI It’s MY Year (Miss Universe Collection 2011)

Viel zu lange hat dieser wunderschöne Lack bei mir ungenutzt herum gestanden! In dem rötlichen Lila befindet sich ein Haufen gröberer, goldener Schimmerpartikel, die außergewöhnlich gut zur Geltung kommen. Der Lack deckt erst mit drei Schichten, aber dieser tolle Effekt ist es wert!

This beautiful polish has been unused in my collection for too long! It’s a reddish purple with a lot of coarse golden shimmer particles that are extraordinarily well visible. This one needs three layers to get opaque, but this great effect is worth it!

  • 1x Microcell
  • 3x OPI It’s MY Year
  • 1x Seche Vite

Its My Year 1
Its My Year 2
Its My Year 3

21 Kommentare:

  1. Schöne Farbe, da würden mich die drei Schichten auch nicht stören.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Farbe. Bei so viel Glitzer werde ich ja immer schwach ;) Gleich auf Ebay einen Verkäufer gefunden. Und ich sollte wirklich aufhören dein Blog zu lesen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitlesen auf eigene Gefahr für den Geldbeutel! :D

      Löschen
  3. Wow, super schöner Lack, gefällt mir sehr gut!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich sehr an den Lack 646 Las Vegas von Misslyn.

    http://julias-beauty-blog.blogspot.de/2011/07/swatches-zu-misslyn-646-las-vegas.html

    Da musste ich auch 3 Schichten drauf machen, bis man erst mal was gesehen hat. Und vom Ergebnis war ich absolut nicht begeistert. Der Lack kommt auf meinen Bildern ein bisschen überbelichtet rüber.

    Der Zoya Faye geht auch in die Richtung.

    Dein Lack von OPI gefällt mir aber noch am aller besten!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Las Vegas habe ich auch schon vorgestellt und trage ihn sogar auf meinem Titelbild bei Facebook! :) Mir gefällt der OPI auch viel, viel besser!

      Löschen
  5. Schöner Lack, der Effekt sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. ha ha! Ich freue mich zu sehen einen tollen Dupe dieses Lackes bei H&M bekommen zu haben :D der sieht echt genauso aus, cool^^ Er sieht zauberhaft aus

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie heißt denn der Lack von H&M? Den würde ich mir auch mal ansehen gehen! :)

      Löschen
  7. extreeeeem schöner lack!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine schöne Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Der sieht wirklich wunderschön aus - ein echter Hingucker!

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist ja echt richtig schön. Erinnert mich irgendwie an den fliederfarbenen Cracklinglack von P2, von dem ich mir wünschen würde, die würden den Cracklingeffekt da einfach rausnehmen. So könnte das dann aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah stimmt, den habe ich auch schon im Regal bewundert! Habe ihn dann aber nicht mitgenommen, da ich Cracklinglacke dann doch nie benutze... ;-)

      Löschen
    2. Bei dem ist das auch besser so, weil man beim fertigen Effekt quasi nichts mehr von der Fliederfarbe und nur noch Gold sieht - davon aber auch nicht sehr viel.
      Da ist der OPI tausendmal schöner. Trotzdem warte ich, ob mir sowas Ähnliches nicht mal in der Drogerie über den Weg läuft, des Geldes wegen (und auch, weil ich Lacke lieber "live" sehe, als sie nur per Fotos zu bestellen).

      Löschen
  11. der nagellack ist richtig schön? :) wieviel kosten die nochmal?

    AntwortenLöschen