Hintergrundbild

Samstag, 26. Mai 2012

p2 Pearly Lilac (Color Me Softly LE)

Der ‘dream a little dream nail polish’ aus der aktuellen Color Me Softly LE von p2 war für mich eine gute Abwechslung nach den ganzen kräftigen Farben, die ich in der letzten Zeit getragen habe! :) Die Farbe schimmert schön, hat dafür aber 3 Schichten gebraucht, bis sie bei mir einigermaßen deckend wurde.

This ‘dream a little dream nail polish’ from the latest p2 Color Me Softly LE was a welcome change after all those strong colors I had worn lately! :) The color gleams beautifully, but it took me 3 layers to get it reasonably opaque on my nails.

  • 1x Microcell
  • 3x Pearly Lilac
  • 1x Seche Vite

Pearly Lilac 1
Pearly Lilac 2
Pearly Lilac 3
Pearly Lilac 4

8 Kommentare:

  1. Wow... eine richtig tolle Farbe!!
    Ich find 3 Schichten okay, allerdings sollte sie schon einigermaßen schnell trocknen ;)
    Liebe Grüße,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe, aber 3 Schichten Lack wären mir zuviel. Vor allem lässt sich das auch immer schwerer entfernen

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich jetzt schon mehrmals in der Hand und immer wieder zurückgestellt. Zwar sieht er auf deinen Nägeln ganz nett aus, aber ich muss sagen, dass der mir farblich einfach zu "laff" ist. Und dann noch drei Schichten? Hm, nein danke.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, toller Glitzer! Bin heute dran vorbei-
    gelaufen - vielleicht schau ich mir den nochmal an ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Farbe gefällt mir super :)

    Toller Blog, bin gleich mal deine BlogLovin Leser in geworden =)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht echt schön aus :) Ich hab die Le leider noch nicht gesichtet.

    AntwortenLöschen