Hintergrundbild

Sonntag, 27. Mai 2012

Cheeky Stamping Plates

Vor kurzem gab es mal wieder Zuwachs in meiner Stampingsammlung! Nachdem ich immer häufiger von den Cheeky Stamping Plates gelesen hatte, musste ich mir die Motive natürlich mal genauer ansehen und war total begeistert! Das Set mit den 26 Schablonen ist über Amazon für 22,99 Euro zu haben, was bei dieser Qualität wirklich ein Schnäppchen ist! Die Schablonen sind alle gut verarbeitet und haben als Schutz vor scharfen Kanten eine dünne Schicht Pappe auf der Rückseite.
Die Motive sind leider auf meinen Fotos zum Teil nicht so gut zu erkennen, aber wenn ihr eines davon besonders gerne demnächst auf den Nägeln sehen möchtet, könnt ihr es gerne in den Kommentaren erwähnen! Als Erstes werde ich in den nächsten Tagen das untere Motiv auf der CH7 Schablone zeigen, die ich besonders gerne mag! :) Weitere Favoriten von mir sind Nr. 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 16 und 26. Ich freue mich schon total darauf, diese alle zu testen!

This stamping set with the 26 plates can be ordered from Amazon for 22,99 €, what is really a bargain for this quality! The stamping plates are all processed well and have as protection against sharp edges a thin layer of cardboard on the back.
Unfortunately, some of the designs are not clearly visible, but if you particularly want to see one of them soon on my nails, you may mention it in the comments! In the next few days, I will show the bottom design on the CH7 template that I especially like! :) Other favorites of mine are 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 16 and 26. I'm very excited to test them all!

 

Cheeky 01
Die weiteren Schablonen gibt es nach dem Break zu sehen!
Cheeky 02
Cheeky 03
Cheeky 04
Cheeky 05
Cheeky 06
Cheeky 07
Cheeky 08
Cheeky 09
Cheeky 10
Cheeky 11
Cheeky 12
Cheeky 13

9 Kommentare:

  1. Die Stamping Plates sind echt toll. Ich werde sie mir vielleicht auch kaufen. Allerdings wäre es toll, wenn du mir sagen könntest, wie breit die Motive sind.
    Die Motive von dem 1. Bundle Monster Set sind z.B. alle zu schmal für meine breiten Nägel.
    Sind die Cheeky so wie die Konad, oder Bundle Monster Set 2?
    Danke schonmal für deine Antwort ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, irgendwas vergesse ich immer! Die Motive sind 1,3 x 1,6 cm groß. Für meine Nägel genau richtig! :)

      Löschen
  2. wow da hast du aber zugeschlagen. mich würde interessieren wie diese french motive gestampt aussehen da ich auch so eine schablone habe aber noch nciht ganz sicher bin wie ich das genau stampen soll

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Frenchmotive brauche ich mal einen ruhigen Moment... Die sind wirklich ziemlich schwierig richtig zu platzieren und sehen auf meinen kleinen Nägeln meist überdimensional aus :D

      Löschen
  3. wow das sind ja richtig viele!
    sind tolle Muster dabei :) muss auch mal wieder was stampen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich Stamping Schablonen sehe, bekomme ich Lust das mal wieder auszuprobieren, aber dann klappt es nicht. D:

    AntwortenLöschen
  5. Die Schablonen finde ich richtig cool! Wollte ich auch schon lange mal bestellen, jetzt werde ich es endlich machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen