Hintergrundbild

Mittwoch, 16. Mai 2012

Catrice Nautica (Cruise Couture LE)

Ahoi! Diese Farbe aus der aktuellen Kollektion von Catrice passt für mich wirklich perfekt zum Marinelook. Bei indirektem Licht sieht der Lack nach einem Cremefinish aus, bei direktem Sonnenlicht zeigt sich jedoch der sehr feine Schimmer, der der Farbe mehr Tiefe verleiht.
Der Auftrag ist einfach, wenn man schon an den extra breiten Pinsel gewöhnt ist. ;-) Bitte entschuldigt die Tipwear auf den Fotos. Aus Zeitmangel kam ich in letzter Zeit leider nicht immer gleich dazu meine Manis zu fotografieren!

Ahoy! This color from the latest collection of Catrice fits really perfect for the marine look. In indirect light it looks like a cream finish, but in direct sunlight it shows the very fine shimmer that gives the color more depth.
Application is easy if you're already used to the extra-wide brush. ;-) Please excuse the tip wear in the photos. Due to lack of time I recently couldn’t always photograph my manicures immediately!


  • 1x essie nourish me
  • 2x Catrice Nautica
  • 1x Seche Vite

Nautica 1
Nautica 2
Nautica 3

8 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel haben eine richtig schöne Form. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eigentlich keinen blauen Nagellack, aber der ist durchaus einen zweiten Blick wert...sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Farbe, gefällt mir gut - und tolle Nagelform dazu :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. hübscher nagellack, ein tolles blau! und deine nägel, schön wie immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht echt toll aus! :)
    Sind das deine echten Nägel? :o
    Die sehen ja echt richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lack! :) Da sollte man vielleicht doch nochmal einen Blick drauf werfen, bevor er verschwindet! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Komplimente zu meiner Nagelform! :) Das sind meine Naturnägel!

    AntwortenLöschen