Hintergrundbild

Sonntag, 20. Mai 2012

essie Armed & Ready (Go Overboard Collection)

Auch wenn die Farbe nicht danach aussieht, gehört dieser Nagellack zur diesjährigen Frühjahrskollektion “Go Overboard” von essie! Es handelt sich um ein dunkles Grau-Olive mit sehr feinem goldenen Schimmer. Der Lack lässt sich leicht auftragen und war auf manchen Nägeln schon nach einer Schicht deckend.

This color doesn’t say “spring” to me, but this nail polish is part of this year's spring collection "Go Overboard" from essie! It’s a dark olive-gray with very fine golden shimmer. Application is easy and it got opaque with just one layer on some nails.

  • 1x essence 24/7 nail base
  • 2x essie Armed & Ready
  • 1x Seche Vite

Armed & Ready 3
Armed & Ready 4
Armed & Ready 1
Armed & Ready 2

16 Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Den Goldschimmer kann man auf den Bildern sehr gut erkennen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, tiefgründige Farbe. Der dezente Schimmer gefällt mir! Ich hab bis jetzt zwei Lacke von Essie ausprobiert, die mich beide nicht überzeugt haben... da war die Deckkraft nicht so gut und auch die Trockenzeit war mir zu lange. Anscheinend hab ich einfach zwei Falsche erwischt ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe kommt wirklich gut rüber, aber vor allem kann man auch den Goldschimmer deutlich sehen. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die Farbe sieht irre aus!! Durch den Schimmer hat er das gewisse etwas :)
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise gefallen mir dunkle Farben eigentlich nicht so, aber ich glaube, ich habe mich verliebt :)

    Momentan läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel. Möchtest du vielleicht mitmachen?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer ist echt schön, aber die Farbe ist mir nicht stark genug. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :D

    AntwortenLöschen
  7. wow total schöner Nagellack, der Schimmer ist wirklich toll!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Lack, allerdings finde ich den auch nicht sonderlich passend zum Sommer..

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion kenne ich noch gar nicht. Die Farbe sieht sehr schön aus, toller Effekt :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. die farbe sieht ja mal stark aus! :)

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. wow die Farbe sieht echt total toll aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir richtig gut!!
    Sind das deine echten Nägel, wenn ich fragen darf? Die sehen super schön aus!

    Liebe Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind meine echten Nägel! Dankeee :)

      Löschen
  13. de habe ich auch :) find ihn eigentlich auch super schön, nur könnte der schimmer noch etwas stärker sichtbarer sein für meinen geschmack^^ teilweise sieht man ihn gaar nicht...bissl schade drum
    Lg

    AntwortenLöschen