Hintergrundbild

Sonntag, 15. April 2012

essence My Best Nude Friends And Me (Season Of Extremes LE)

Lebberworscht-Alarm! Wenn ich mir die Fotos so ansehe, ist der Farbton wirklich nicht sehr schmeichelhaft für meine Haut… Die Kamera verstärkt diesen Effekt aber leider sehr, denn in Wirklichkeit habe ich mich mit dem Lack wohl gefühlt!

Der Auftrag war schön einfach und der Lack deckt gut mit zwei Schichten. Eigentlich wollte ich am nächsten Tag noch den Schimmerüberlack drüber lackieren, bin aber leider nicht mehr dazu gekommen! Den muss ich also ein anderes Mal testen…

This color doesn’t seem to be very complimentary for my skin in the photos… But in real life, I felt really comfortable with this polish!
Application was easy and opaque with two layers. I planned to add a coat of the shimmer polish the next day, but then I had no time left for it. So I will have to test it another time...

  • 1x Microcell
  • 2x My Best Nude Friends And Me
  • 1x Seche Vite

My Best Nude Friends And Me 1
My Best Nude Friends And Me 2
My Best Nude Friends And Me 3

9 Kommentare:

  1. love this nude!!! I have a similar nude set from CND but the nude is too stark and pinky peach whereas the essence one is a really nice cafe au lait tint. JEALOUS!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube das ist die farbe, die sieht an niemandem schön aus :/

    AntwortenLöschen
  3. Den Lebberworscht-Alarm hätte ich auch gerne übersetzt :P
    Im Ernst: Ich find ihn gar nicht so schlecht! Ich mag aber auch unübliche Farben :)
    Hast du ihn im Essence Store gekauft? Mittlerweile sind ja alle Season of Extremes Lacke auf 95 c reduziert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mein Englisch ist eh nicht so besonder gut, daher hab ich das lieber gleich aufgegeben! :D

      Nein, ich hab den irgendwo bei dm in Wiesbaden gekauft! ;-)

      Löschen
  4. Also ich find die Farbe steht dir :) Ich mag aber auch schlammfarben sehr gern :D
    Liebe Grüße,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Ich hab diese Doppel-Lacke letzte Woche reduziert im dm gesehen... glaube, ich muss nochmal hin ;D

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir am Freitag für 0,95 EUR die Kombi "Team Nude" aus der Salekiste geangelt =)
    Deine Nägel sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
  7. nicht schlecht, auch wenn ich die Nudetöne, die mehr ins Rosane lieber mag. Ich habe eine Frage zu dem Seche Vite. Es handelt sich anscheinend um einen Überlack, der den Nagellack schneller trocknet. Welcher Hersteller steckt dahinter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hersteller heißt Seche! ;-) www.seche.com

      Löschen