Hintergrundbild

Samstag, 28. April 2012

OPI Dutch ‘Ya Just Love OPI?

Vor kurzem habe ich einen weiteren tollen Lack aus der Holland Kollektion von OPI getragen. Das Lila kommt auf den Nägeln etwas dunkler heraus als in der Flasche und hat einen wunderschönen, dezenten Goldschimmer. Der Auftrag war, wie ich es von den OPI-Lacken gewöhnt bin, sehr einfach!

Recently, I’ve worn another great polish from OPI’s Holland collection. This purple is a bit darker on my nails than in the bottle and has a lovely suble golden shimmer. Application was very easy, as I’m used to from OPI polishes!

  • 1x Microcell
  • 2x Dutch ‘Ya Just Love OPI?
  • 1x Seche Vite

Dutch Ya Just Love OPI 1
Dutch Ya Just Love OPI 2
Dutch Ya Just Love OPI 3
Dutch Ya Just Love OPI 5

8 Kommentare:

  1. Aw, it's very pretty and it's on my wishlist for way too long. Gotta buy it at last!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dunkle Lilatöne. Sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Die O.P.I. Holland Kollektion war eine Kollektion genau nach meinem Geschmack. Einfach alles hat gepasst. Darum musste ich den Dutch Ya just love o.p.i auch gleich 2x haben, weil die Farbe einfach so toll ist... lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön, aber für mich keine Frühlingsfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und der Goldschimmer sieht klasse aus :). Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Goile Farbe! Ich finde den Goldschimmer sehr dezent, gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen