Hintergrundbild

Montag, 26. September 2011

Mother earth is cracked…

… und das ganz ohne Crackling Topcoat ;-)
Da ich meine neuen Stampingschablonen von Dashica unbedingt testen wollte, habe ich von der Big SdP-C Schablone das Cracklingmuster ausgewählt und es über meinen “Mother Earth Is Watching You” von essence (aus der Natventurista LE) gestampt. Ich finde den Effekt lustig :D

... and completely without crackling topcoat;-)
Because I wanted to test my new Dashica stamping plates, I choose the crackle design of the “Big-C SdP” plate and did it over "Mother Earth Is Watching You" by essence (from the Natventurista LE). I think it’s a funny effect :D


   


“Mother Earth Is Watching You” ist eine schöne, dezente Farbe für den Herbst! :-)
"Mother Earth Is Watching You" is a beautiful, subtle color for fall! :-)

   


Zum Schluss zeige ich euch noch die Schablone, die ich benutzt habe… Nicht nur die Schablone, sondern auch die einzelnen Motive sind riesig! Jeweils 1,5 x 2 cm, was für meine Fingernägel mehr als genug ist…

Finally, I want to show you the plate that I used… Not only the plate, but also the designs are huge! They are 1.5 x 2 cm each which is more than enough for my fingernails...

15 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Benutzt du den Essence Stempel oder hast du einen von Conad? Ich hab mir mal das Stamping-Set von Essence gekauft, aber damit komm ich irgendwie nicht klar.
    Wieviele von den Schablonen hast du?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus und erinnert mich an eine Netzmuräne ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Gefällt mir richtig gut :) Und ich liebe diese Schablone, da sind ein paar wirklich tolle Muster drauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow die schablone sieht ja toll aus....werd ich mir defintiv mal näher anschauen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht hammermäßig toll aus! Und die Schablone ist der absolute Knaller! Da kommt man ja in Entscheidungsnot :D

    AntwortenLöschen
  6. I love this manicure! It's awesome :)

    AntwortenLöschen
  7. wie kann man nur so toll präzise Stampen? XD ich bin echt zu doof dafür

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse aus. Erinnert mich an irgendeine Tierhaut. Mir fällt nur das passende Tier dazu nicht ein :) Wirklich tolles Motiv - so gefällt mir Crackling schon besser :)

    AntwortenLöschen
  9. das schaut super aus und gefällt mir tausendmal besser, als das normale crackling ;-)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht sooo toll aus, überhaupt nicht langweilig & wirklich mal was anderes! super schön (:

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja mal Klasse aus. Du weißt, dass du uns jetzt alle Muster zeigen musst? hehe *g* ;)

    Die Schablonen muss ich haben, sag mal ging der Einkauf bei Dashika problemlos? Der Versand ist ja fast so teuer wie die Schablone... Autsch...

    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Ui, danke für die vielen lieben Kommentare! *freu*

    @Kathy: Ich benutze einen Stempel von Konad! Von den Dashica-Schablonen habe ich 2 große und 3 "kleine" :)

    @Biba: Thank you! :)

    @Talasia: Vieeeel üben am besten! ;-)

    @naileni & Silent: Ich mag es auch lieber als das normale Crackling! :D

    @Olivia: Ohje, ich habe ja noch so eine große Schablone, das wird viel Arbeit! :D
    Der Einkauf ging total problemlos! :) Ich hatte ja gleich mehrere Schablonen bestellt, da ging es noch mit dem Porto pro Schablone... Die Sachen kommen dann aber auch per Einschreiben!

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir auch heute ne schablone gekauft aber irgendwie kapier ich nicht so ganz wie mann den auf den nagel bekommt o.ô kannst du mir das vielleicht erklären wäre sehr sehr lieb <3 bitte schreib mir auf http://bruenettki.blogspot.com Dankeschoen schonmal <3

    AntwortenLöschen
  14. Hab dir auf deinem Blog geantwortet, aber hier nochmal für alle, die gerne stampen lernen möchten:
    Ich habe vor einiger Zeit ein Tutorial dazu gemacht: Zum Stamping-Tutorial

    Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen