Hintergrundbild

Freitag, 2. September 2011

essence Right, Girl

Dieser Lack wird die essence Theke leider mit dem aktuellen Sortimentswechsel verlassen... Ich weiß nicht, ob es bei den neuen Farben wieder einen solchen Rotton geben wird. Ansonsten wäre es wirklich schade eine solche Farbe vor dem Advent aus dem Sortiment zu nehmen. Die ersten Lebkuchen stehen schließlich auch schon in den Geschäften ;-)
Das Rot hat ganz feine goldene Schimmerpartikel, die die Farbe jedoch nicht zu warm für mich machen, sondern nur für einen tollen Effekt bei Sonne oder Kunstlicht sorgen.
Ich habe 3 Schichten lackiert.

Unfortunately, this polish is discontinued from now on... I don't know if there will be a color like this in the new assortment. But I think this would be a nice color for Christmas...
This red has a fine golden shimmer, but the color doesn't look too red for me. There's just a nice effect in sunlight or artificial light.
I did 3 coats.



3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön rund um Weihnachten, aber 3 Schichten finde ich um ehrlich zu sein bisschen zu mühselig...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Rotton. Leider ist bei mir in der Umgebung Hamburg die Farbe schon überall vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbeist so schön. Ich liebe rotglitzerne Lacke.

    LG Lume

    AntwortenLöschen