Hintergrundbild

Montag, 12. September 2011

OPI Bare It In Trafalgar Square

Dies ist der perfekte Nudelack für mich. Auf den Fotos habe ich nur eine Schicht (über dem farblosen Microcell) lackiert! Ich habe den Nagellack eigentlich gekauft um ihn als Unterlage für nicht deckende Farben zu benutzen, aber nun mag ich ihn auch solo getragen sehr gerne. Leider ist der Lack schon länger ausgelistet (aber immer noch teilweise zu normalen Preisen auf ebay erhältlich) und es handelt sich um einen alten Lack, der nicht big3free ist! Ich habe mir ein Backup gekauft...

This one is the perfect nude color for me! What you see is only one coat (over clear Microcell)! I bought this polish to use it as base for sheer colors, but now I also love it on its own. Unfortunately this one is discontinued (but sometimes still available on ebay) and it's an old polish that's not big3free! I bought a backup of it...



6 Kommentare: