Hintergrundbild

Mittwoch, 21. September 2011

Shoptest: Flaconi.de Online-Parfümerie

Ich habe vor kurzem die Möglichkeit bekommen, den Online-Shop www.flaconi.de mit einem 15€ Gutschein zu testen. Als ich dann direkt auf der Startseite das Parfum als Neuheit entdeckt habe, in das ich mich beim Testen im Urlaub verliebt habe, war meine Freude natürlich noch größer! :)
Es handelt sich um das Especially Escada. Als erstes habe ich mal den Preis mit der großen, türkisen Onlineparfümerie verglichen und habe mich gefreut, dass der Duft bei Flaconi etwas günstiger angeboten wird!

Das Einkaufen per Mausklick war für mich ein sehr angenehmes Erlebnis, da der Shop sehr übersichtlich aufgebaut ist und man alle Eigenschaften der Düfte auf einen Blick sieht ohne einen schwülstigen Text dazu lesen zu müssen. ;-) Die Spots zu den Parfums sind nochmal ein zusätzliches Schmankerl! :)



Ich habe mich schließlich für den 30ml Flacon von Especially Escada entschieden, da ich Parfum sehr sparsam verwende und noch einige andere Düfte benutzt werden wollen… ;-)

Bezahlen kann man unkompliziert per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse. Ich habe mich für Sofortüberweisung entschieden und mit ein paar Klicks war das Parfum bestellt und bezahlt…



Bestellt habe ich am Mittwoch Abend, losgeschickt wurde das Paket direkt am nächsten Tag. Dass das Paket nicht Freitag oder Samstag angekommen ist, sondern erst am Montag, lag an DHL, wie ich in der Sendungsverfolgung sehen konnte…

Das Parfum kam mit ausreichend Luftpolster und sehr süß verpackt an :)
Statt den versprochenen 2 Parfumproben waren sogar 3 im Paket – ich freue mich schon auf’s Testen!




Zu dem Duft selbst kann ich leider nicht so viel sagen (außer, dass ich ihn total mag), da ich im Düfte beschreiben wirklich nicht gut bin… ;-) Ich kann aber empfehlen das Parfum einfach mal testen zu gehen…

 

2 Kommentare:

  1. Ey, das gibt's doch net :) Im Rahmen dieses Shoptests hab ich mir auch das Especially Escada bestellt :) Am We wollte ich meinen Artikel tipseln... Aber naja, ich finde es jedenfalls umwerfend und trage es seit einigen Tagen und will es nicht mehr hergeben :D

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir ja beide eine gute Wahl getroffen! :D

    AntwortenLöschen