Hintergrundbild

Sonntag, 25. September 2011

p2 Night Out + China Glaze Awaken

Nachdem mein letztes Stamping Geschenkpapiermuster hatte, trage ich nun Tapetenmuster! ;-)
Leider ist das Stamping nicht so “klar” geworden wie bei meinem Test auf Papier, aber ich mag es trotzdem ganz gerne…

My last stamping looked like wrapping paper, now I got wallpaper for you! ;-)
Unfortunately, the stamping is not as clear as it was when I tested it on paper, but I like it though…

  • p2 Night Out
  • China Glaze Awaken
  • Konad m83




9 Kommentare:

  1. sieht wirklich super aus

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Nail Design sehr schön ,gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Huuiii, mag ich - gefällt mir! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus ! Das Design gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das ist total klasse geworden O_O

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Ganz-Nail-Stamping-Nägeln (was für ein Wort)!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen