Hintergrundbild

Samstag, 8. Oktober 2011

essence We Will Rock You (Smoky Finish Rock Topcoat)

Endlich habe ich den nächsten meiner “re-mix your style” Topcoats getestet! Beim Auftragen dachte ich noch “Was ist das denn für ein Müll? Das gibt doch nix!”. Aber dann war ich fertig – und total verliebt in das Ergebnis! Es ist gleichmäßiger geworden als ich erwartet hatte und die Kombi mit dem W7 Pink Paws (aus dem letzten Post) finde ich richtig genial!

Finally I’ve tested the next one of my “re-mix your style” top coats! While applying it, I was thinking "That will never turn out well!". But when I finished it – I fell in love with the result! It has become more evenly than I had expected and the combination with W7 Pink Paws (from my last posting) is really awesome in my opinion!





12 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist der topcoat, der mich am wenigsten überzeugt hat... aber vielleicht habe ich ihn auf den falschen basefarben getestet. wobei ich dein ergebnis ganz ansehnlich finde =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus...Ach menno, nun muss ich mir den auch noch holen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!
    Das sieht ja mal wirklich toll aus! :-o
    Ich gebe dem *we will rock you* wohl doch nochmal eine Chance.
    Und auf dem Pink Paws gefällt er mir besonders gut! HILFE - ich werde hier mit den Produkten aus meinem eigenen Onlineshop angefixt. *hahahahhhaaa*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Ohne die ganzen überzeugenden Swatches online wäre der Top Coat einfach an mir vorbeigezogen ... nun will ich ihn aber auch ;) ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Smokey Nails ;). Gefällt mir sehr gut, habe mir gestern aber nur den Dnace und Love Top Coat gekauft.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus, da habe ich wahrscheinlich auch bald was neues in meiner Nagellacksammlung. :)
    LG Paulaxoxoo
    http://paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Der Lack gefällt mir mit dem Rock-Topcoat viel besser als ohne :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den gestern auch gekauft. So richtig überzeugt war ich ja nicht - aber man ist ja neugierig! ;) Jetzt nach Deinem Swatch bin ich froh ihn mitgenommen zu haben. Der Lack gefällt mir mit dem Topcoat wesentlich besser! :) Ich hab schon 10000 Kombis im Kopf...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh diese Kombination gefällt mir sowas von gut. Schade, dass ich weder den Lack noch den TopCoat habe -.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. cool ich hab den auch und als ich den aufgetragen hab habe ich das selbe gedacht :))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Blogger,

    wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

    Was soll das eigentlich?

    rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
    Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

    Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

    AntwortenLöschen