Hintergrundbild

Sonntag, 30. Oktober 2011

Blümchen und Schmetterlinge

Dieses Wochenende habe ich mal wieder ein Motiv von meiner Dashica SdP-C Schablone ausprobiert! Es ist direkt das erste Motiv oben links auf er Schablone bzw. auf meinem Foto unten links. Bei den Dashica-Schablonen bin ich immer etwas traurig, dass meine Nägel nicht größer sind, damit man mehr vom Motiv sieht! ;-)

This weekend I tested another design from Dashica’s ScP-C plate! It’s the first design at the top left and on my photo at the bottom left. When I use my Dashica plates, I’m always a bit sad that my nails aren’t larger, so you would see more of the design! ;-)

  • p2 Black Pearl (Black deluxe LE)
  • Dashica SdP-C
  • China Glaze Adore







8 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag Schmetterlinge total gerne. Die Schablonen von Dashica scheinen echt toll zu sein. Da bekomme ich auch richtig Lust auf Stamping.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus. Auch die Farbenkombination finde ich total schön. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Stamping versuchen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! vllt ist das jetzt ne blöde frage aber schiebe es einfach auf meine unwissenheit ;) muss man dashica kennen? bzw. wo kriegt man den diese schablone her? ich habe nur welche von konad...

    ps. ich habe dir einen award verliehen ;)
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gorgeous stamping... Lovely colors together! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin natürlich heute zu meinem örtlichen Budni gerannt (der Zug war quasi schon am Bahnsteig^^) um nach der Black deluxe LE Ausschau zu halten. Doch da strahlte mich auch schon ein komplett unberührter Aufsteller der neuen Vampir essence LE an. Die Nagellacke finde ich alle insgesamt sehr gut. Den pink-schimmernden vielleicht nicht ganz so, er kam trotzdem mit, weil er pink glitzert xD. Von der Perl LE habe ich nur noch den Roten bekommen, mal schauen wie es bei einem anderen Budni morgen aussieht.

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ihr Lieben! :)

    @Deleeylah: Nein, das muss man eigentlich nicht kennen! ;-) Hab die Seite aber schon mal verlinkt... Vielleicht sollte Ich das doch in jedem Post darüber machen. Hier kann man die Sachen bestellen: Dashica-Shop
    Und danke für den Award! :)

    @KimsKie's Nails: Thank you! :)

    @Ina: Inzwischen habe ich die Vampir LE auch gefunden und gleich drei Lacke mitgenommen! :D Den pinken, den grauen und den goldenen... :)
    Ich hoffe du hast den Black Pearl inzwischen bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. @Tine: leider nein. Mein zweiter Budni hatte nur noch den Blauen, den ich leider gar nicht schön fand. Den grauen Lack finde ich super interessant und bin mal gespannt, wie der mir steht. Ich befürchte allerdings, dass er mir zu kühl sein wird.

    AntwortenLöschen