Hintergrundbild

Sonntag, 2. Oktober 2011

Rimmel Midnight Blue

Die liebe Liri von Liris Beautywelt hat mir drei der Lacke aus ihrem Shop zum Testen überlassen! :) Sie führt in ihrem Shop nicht nur Nagellacke von Firmen, die eigentlich nur in UK und den USA zu bekommen sind, sondern auch Lidschatten, Mascara, Lippenstifte/-glosse und was Frau noch so braucht… ;-) Bezahlen kann man per Überweisung und per Paypal.

Besonders gefreut habe ich mich, da ich von allen drei Firmen von keinen Lack kenne! Von W7 hatte ich bisher noch nicht mal was gehört… Dementsprechend neugierig bin ich nun natürlich :)

Als erstes habe ich nun den Rimmel Midnight Blue auf meinen Nägeln getestet. Als ich die Flasche aufgeschraubt habe, bin ich erstmal wegen dem Pinsel erschrocken. Der sieht wirklich groß aus! Und ich habe doch so kleine Nägel… Allerdings sind die Borsten viel mehr abgerundet als z.B. bei OPI und so komme ich sogar an meinem kleinen Finger super damit klar! Auf den meisten Nägeln hätte schon eine Schicht des Lackes gereicht, aber da ich mich an einigen Fingern etwas blöd angestellt habe (ungleichmäßig lackiert), habe ich dann doch noch auf alle Nägel eine zweite Schicht gepinselt!

I got three new polishes from Liri of “Liris Beautywelt” that she send me for testing! In her online store she sells beautyproducts from UK and USA, that are normally not available in Germany. You can pay there by bank transfer or Paypal.
I haven’t had any polish of these brands so far, so I’m very curious to test them!
Now I’m wearing Rimmel Midnight Blue on my nails. It has a really wide brush, but the end of it is rounded. Because of this, I had no problems although my nails are very small!
This polish is a one coater, but I did two coats because I did some nails a bit patchy the first time…

Midnight Blue, Pink Paws, X




6 Kommentare:

  1. woooooooooooooooooooooow das ist ja eine absolute hammerfarbe

    sieht absolut mega aus

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Blau ;3. Tolles Geschenk, viel Spaß damit und ich hoffe der Rimmel Nagellack hält 10 Tage, so wie es die Beschreibung verspricht :D. Freu mich auf die Swatches der anderen zwei Nagellacke, da mir W7 auch nichts sagt.

    LG Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe =) Hält er auch wirklich so lange?

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! :)

    @Neru & Kathy: So lange habe ich ihm gar keine Chance gegeben, weil ich noch so viele andere Lacke habe, dich ich tragen möchte *schäm* Meistens lackiere ich alle 2 Tage um...
    Das mit der Haltbarkeit müsste ich mal testen, wenn ich nicht so viel Zeit zum Umlackieren habe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Tine: Das kenne ich, lasse meine Nagellacke - wenn sie durchhalten - so ca. 5 Tage auf den Nägeln :D. Da brauchst du dich nicht schämen, würde meine Nagellacke am liebsten jeden Tag wechseln^^'

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen