Hintergrundbild

Freitag, 1. April 2011

OPI Not Like The Movies (Katy Perry)

Als ich mir diesen Lack bestellt habe, habe ich ja eigentlich damit gerechnet einen Duochromelack zu bekommen... Ich war etwas erstaunt, als meiner dann zartgrün mit feinem Silberglitter war. Inzwischen habe ich gelesen, dass es wohl zwei Versionen geben soll (mal wieder...). Allerdings bin ich glücklich damit wie meine Version aussieht! Einen Duochromelack habe ich mir dafür dann noch von essence gekauft, den ich euch auch bald vorstellen werde - für 1,25€ ;-)

When I ordered this polish I expected to get a duochrome... I was surprised to get a pale green with fine silver glitter, but I like it the way it is! I read that there are two versions of this polish...
For duochrome effect I bought a polish by essence that I will present you soon - for €1,25 ;-)





2 Kommentare:

  1. mhm, mir gefällts zwar nicht so gut mit dem glitter, aber an deinen nägeln sieht irgendwie sowieso immer alles gut aus :)
    lg suse

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Ich muss wohl doch mal den China Glaze Classic Camel lackieren - der sieht bestimmt nicht gut aus auf meinen Händen :D

    AntwortenLöschen