Hintergrundbild

Freitag, 8. April 2011

Catrice Pink Spring (Floralista LE)

Aus der aktuellen Floralista LE von Catrice habe ich mir nur diesen einen Nagellack gekauft, weil ich so einen Farbton scheinbar wirklich noch nicht hatte! Der Auftrag war super und gleichmäßig deckend mit zwei Schichten. Ich liebe die Pinsel von Catrice!

I only bought one of the polishes from the Catrice "Floralista" LE because it seems that I didn't own such a shade yet! Application was great and opaque with two layers. I love the brushes of Catrice!




Für das richtige Frühlingsgefühl habe ich in meiner Sammlung noch Nagelsticker gefunden, die wie Arsch auf Eimer zu diesem Lack passen ;-) Sie sind aus der mittleren Packung von emily. Ich habe sie letztes Jahr bei dm gekauft (gab's auch bei Schlecker) und bin gespannt, ob es sowas diesen Sommer wieder gibt!

For the right spring feeling I found some perfect matching nail stickers in my collection. They're from the pack in the middle.

7 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe :) Perfekt für den Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig hübsch aus und die Blümchen passen wirklich total gut dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe. Ich mag Beerentöne in alle Variationen.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die farbe auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. da hast du die wieder hübsche fingerchen gebastelt :). schöne farbe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe auf deinen gepflegten Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön an euch alle! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen