Hintergrundbild

Samstag, 16. April 2011

OPI Opening Night Gold

"So baby put your best dress on, it's our opening night..."
Mal wieder ein Nagellack, der mir einen Ohrwurm beschert hat ;-)
Leider habe ich keine Aufnahme mit wirklich guter Tonqualität gefunden...

"So baby put your best dress on, it's our opening night..."
Once again a nail polish that has brought me a catchy tune ;-)
Unfortunately I found no recording with a really good sound quality...




Ich liebe die Farbe von diesem Hololack total, aber leider sieht sie nicht gerade vorteilhaft zu meiner Hautfarbe aus... Die Farbe ist zwar etwas weniger warm als auf den Fotos, aber immer noch ungünstig genug für mich...
Ich habe drei Schichten aufgetragen und war überrascht wie extrem glänzend der Lack für einen Hololack trocknet... Ich habe trotzdem noch eine Schicht Seche Vite drübergepinselt.

I love the color of this holographic polish, but unfortunately it doesn't match my skintone... The color is a little less warm than on the photos but still unfavorable enough for me...
I'm wearing three coats and I was surprised how glossy the finish is for a holographic polish! Nevertheless I added one coat of Seche Vite.




5 Kommentare:

  1. Sieht echt super aus!!
    Halten die Lacke von OPI auch lange?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Mir wär er zu sheer. Und du hast schon recht, so wirklich vorteilhaft sieht er nicht aus. Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und her gerissen. Er gefällt mir schon, aber irgendwas ist nicht stimmig...
    Mit einem dunklen Stamping über den gesamten Nagel könnte ich es mir richtig gut vorstellen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. @JayJay: Danke :)

    @Glamour_Princess_Angel: Bei mir halten die OPI-Lacke sehr gut (für meine Verhältnisse...). Allerdings muss man da sicher auch zwischen den neuen und den ganz alten Lacken unterscheiden. Dieser hier ist ein ganz alter, der noch keinen breiten Pinsel hat...

    @DysfunctionalKid: Zu sheer ist er mir nicht (man könnte ja auch einen deckenden Nudelack druntermachen), aber mit der Farbe habe ich es nicht lange ausgehalten...

    @Meilu: Den Versuch habe ich gerade gepostet :D
    Hab aber dann gestern direkt alles runtergemacht und neu lackiert...

    AntwortenLöschen