Hintergrundbild

Donnerstag, 28. April 2011

p2 Into Lace + essence You Rock! LE Nagellacke

Ich habe heute im dm diese beiden neuen Limited Editions von p2 und essence entdeckt und muss sagen, dass das endlich mal wieder Farben sind, die mich so richtig ansprechen! Am liebsten hätte ich alle Nagellacke mitgenommen ;-)

Today I discovered these two limited editions by p2 and essence. These are finally colors that really convince me! I felt like getting all of the polishes ;-)


Allurement, Sensuality, Preference, Love Peace And Purple, Speed Of Light Blue, Cut Off The Beige


essence Speed Of Light Blue, p2 Sensuality, essence I Like


Dieses Foto ist leider viel zu grün geraten! Zum Vergleich habe ich daher mal den "I Like" aus der essence Blossoms etc... LE dazugenommen.


Unfortunately, this photo is way too green! For comparison I added "I Like" from Blossoms etc... LE by essence.



p2 Allurement



Auch dieses Foto ist leider nicht gut geworden, da es sich um ein reines, helleres Grau handelt... Ich hoffe auf Manifotos wird die Farbe besser!




This picture also turned out bad... This is a pure and lighter gray! I hope the photos of my mani with this polish will turn out better!








essence Cut Off The Beige, p2 Preference



Endlich ein Foto, das ich farblich so vertreten kann ;-)


Finally a picture that represents the colors correctly ;-)











Catrice From Dusk To Dawn, essence Bloom-A-Loom, essence Love, Peace And Purple

Ich hoffe, dass man hier den kleinen Unterschied zwischen dem neuen "From Dusk To Dawn" und dem essence "Love, Peace And Purple" erkennen kann! Ich denke aber, dass man nicht unbedingt beide braucht ;-)

I hope that you can see the little difference between the new version of "From Dusk To Dawn" and essence "Love, Peace And Purple" in this picture! But I think that you don't really need both ;-)

8 Kommentare:

  1. die farben sind schon sehr tragbar, aber warum die le "you rock" heißt, versteh ich irgendwie nicht.. sind die farben rockig? hab mir davon nichts mitgenommen, stattdessen einen lipgloss ergattert :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die farben von essence "cut out of the beige" und "love, peace and purple" :)
    Sind die beide von den limitierten Farben?

    AntwortenLöschen
  3. @Lasuse: Ich glaube unter rockigen Farbe würde ich eher etwas wie Rougenoir verstehen ;-) Auf jeden Fall sollen das wohl Chaneldupes sein :D

    @Ina: Oh, da fällt mir auf, dass ich das Übersichtsfoto mit den LE Lacken gar nicht beschriftet habe! Sorry, hab ich gerade noch nachgeholt! Die beiden sind also aus der You Rock LE :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott Tine, du hast mich angesteckt xD
    Ich war heute bei Karstadt und Budni um die heiß begehrten, limitierten Farben zu kaufen. Die von mir erwähnten sind natürlich in meinem Einkaufswagen gelandet, ebenso wie die Lace-Farben "preference", "sensuality" (bin sehr gespannt, da ich bis jetzt weder blaue oder grüne Farben noch sehr pastellig-weiße Farben auf meinen Nägeln hatte) und "lust". Die letzte Farbe ist ein pastelliges Lila/Flieder.
    Auch bei "speed of light blue" musste ich stark überlegen, ob ich ihn mir nicht kaufen soll. Hauptsächlich weil ich dann immer Coldplay im Kopf haben werde ^^. Wenn mir also "Sensuality" gefallen sollte, wird der auch noch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. update: die Farbe sieht toll aus (sensuality)
    ich habe den jolifin carbon colors top/basecoat als unterlack verwendet, später auch als überlack nachdem der schnell-trocknende überlack irgendwie nicht trocken werden wollte :)
    Fazit: Kann man gut mit dem carbon colors System verbinden. Man sollte nur nach der Farbe einen Überlack draufpinseln und dann erst den Carbon Colors Coat. Ansonsten zieht sich die Farbe zusammen ^^
    lg ina

    AntwortenLöschen
  6. Hehe :D Die Farben aus den beiden LEs sind wirklich besonders hübsch!

    Hat die Kombi mit dem Carbon Colors Dual Coat gut gehalten?

    AntwortenLöschen
  7. DIe Kombination hält so einigermaßen :) Habe die Schicht-Reihenfolge nochmals überarbeitet. Zuerst Base-Coat, dann Nagellack (bei meinem 2 Schichten), Überlack, Top-Coat und dann nochmals Überlack ^^
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ohne den letzten Überlack ist die gesamte Mischung sehr weich.
    Leider hat essence schon wieder neue limitierte Farben, deshalb mache ich mich eifrig auf die suche nach dem schönen blau :)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach vielen Schichten :D Hat das so gehalten? Ich bin immer noch nicht dazu gekommen solche Kombinationen zu testen, habe jetzt erstmal wieder ne normale Shellacmani drauf ;-)

    AntwortenLöschen