Hintergrundbild

Samstag, 30. April 2011

New Bundle Monster Stamping Plates 2011 :)

Juhu, heute lagen meine neuen Bundle Monster Schablonen im Briefkasten! Ich habe sie mir sofort bestellt, als sie rausgekommen sind ;-)
Ein paar meiner Favoriten habe ich direkt mal auf einem Stück Papier getestet. Der Lebkuchenmann ist sooo süß, aber leider muss er noch bis Dezember warten :D
Habt ihr Favoriten, die ihr gerne als erstes auf meinen Nägeln oder auf dem Papier sehen wollt?

Yeah, my new Bundle Monster plates arrived today! I ordered them immediately when they were released ;-)
I tested a few of my favorites promptly on a piece of paper. The gingerbread man is so cute, but he's got to wait until december :D
Do you have some favorites that you want to see first on my nails or a piece of paper?




19 Kommentare:

  1. Mit welchem Lack hast du es gemacht ?
    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Stampinglack von essence! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich will die Schablonen auch haben! Die Ganznagelmotive sollen ja jetzt auch größer sein als bei den alten. Da decken die Motive nie den ganzen Nagel ab, was ziemlich nervig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ups, das wollte ich auch noch posten und habe es dann vor lauter Freude vergessen :D

    Alte Motive: 10 x 14 mm
    Neue Motive: 12,5 x16 mm

    Die alten waren wirklich etwas klein... Für meinen Daumennagel hat es leider nicht gereicht!

    AntwortenLöschen
  5. solche Schbalonen habe ich garnicht gekannt...der gingerbreadman ist wirklich super niedlich

    AntwortenLöschen
  6. Die Schablonen sind wirklich klasse. Kannst Du vielleicht den Link einstellen, wo Du die gekauft hast?? Das wäre lieb!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie hier gekauft: *klick*
    Die Kaufabwicklung läuft über Amazon.com (Zahlung per Kreditkarte) und Porto waren 4$ nach D :-)

    AntwortenLöschen
  8. Musstest du keine Zollgebühren zahlen? Ich hatte mal ne Hose aus den USA über Ebay gekauft. Und obwohl die die Jeans ohne Rechnung und als "Gift" geschickt hatten, musste ich blechen :(
    Ich habe auch eben die 2 Schablonen Sets bestellt. Ich hoffe dass es ohne Zoll geht.

    AntwortenLöschen
  9. Nein, unter 22€ Warenwert muss man zum Glück weder Zoll noch Mwst. zahlen! :) Über 22€ kommen dann die 19% Mwst. drauf (falls man denn zahlen muss...) und erst ab einem höheren Betrag Zollgebühren (den weiß ich leider nicht, da ich so viel noch nicht auf einmal bestellt habe).

    AntwortenLöschen
  10. So ein Mist. Ich hab beide Bundles auf einmal bestellt. Jetzt hab ich 30,86 EUR bezahlt. Drücken die da nochmal ein Auge zu?
    Oder soll ich denen Mailen, dass sie keine Rechnung dazu tun sollen?
    Vielleicht wissen die vom Zoll nicht mal was das ist, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Es kann auch sein, dass du Glück hast ;-) Man wird nicht jedes Mal zum Zoll bestellt...

    AntwortenLöschen
  12. Hey funktionieren die von BM den auch gut ? Die von essence fand ich schlecht, da die rillen nicht tief genug waren und es immer ein glücksspiel war ob ein Motiv klappt oder nicht (hast du damit auch Erfahrungen gehabt ? )
    Aber die von Konad waren z.B super gut da hat es immer geklappt! (aber leider teuer).
    Wollte die von BM kaufen nur will ich nicht wieder Geld für etwas ausgeben, was nicht klappt..


    Wie sieht es den mit dem BM Platten aus ? Hast du Erfahrung mit essence oder Konad Platte ?

    AntwortenLöschen
  13. Hm, ich kam sowohl mit Konad, essence als auch mit BM klar ;-) Es kann aber auch sein, dass bei den Schablonen von essence Quealitätsunterschiede auftreten und meine Schablone besser ausgefräst ist als deine...

    AntwortenLöschen
  14. Hi, da hatte ich wohl pesch mit essence :( w�rdest du denn eher Konad oder BM empfehlen ? Konad ist ja eher teuerer....

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mir die schablonen sooo gern bestellen, aber niemand aus meiner familie hat ne kreditkarte :(

    AntwortenLöschen
  16. Hm... Ich würde wohl nach den Motiven entscheiden, die du haben willst ;-) Falls du keine sehr kleinen Fingernägel hast, auf jeden Fall eher das neue BM Set als das alte!

    @jessi: Vielleicht irgendeine Freundin/Bekannte? Ich kannte aber auch niemanden, den ich damit "belästigen" wollte und habe mir dann so eine Prepaidkreditkarte von meiner Bank besorgt! :)

    AntwortenLöschen
  17. ich möchte nur eine einzige bm schablone, die 215 - weißt du, wo ich nur eine bestellen kann? ich bin schon am verzweifeln...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Soweit ich weiß, gibt es die Bundle Monster Schablonen wirklich nur als Set zu kaufen! Dafür ist der Preis pro Schablone dann auch unschlagbar günstig...

    AntwortenLöschen
  19. was für eine fixe antwort - danke dir! aber das wollt ich nicht hören :D schade, wollte wirklich nur die eine...

    AntwortenLöschen