Hintergrundbild

Dienstag, 19. April 2011

Fairwind Spring Romance LE

Heute bei Ihr Platz habe ich die neue Spring Romance LE von Fairwind entdeckt. An den Nagelstickern konnte ich natürlich nicht vorbeigehen und der Nagellack in der Farbe "45 silky sand" musste auch mit, da ich genau so eine Farbe für eine spezielle Mani noch gesucht habe!

Bei Ihr Platz gab es nur einen Miniaufsteller der LE mit 6 Nagellacken, den Stickern und einem Kajal in Petrol. Der große Aufsteller sollte 8 Farben Nagellack, 2 Farben Kajal, 2 Lipglosse, 2 Lidschattenduos und auch die Nagelsticker enthalten.

Sticker und Lacke kosten je nur 99 Cent!


Today I discovered the new Spring Romance LE at "Ihr Platz" drugstore. I had to buy the nail stickers and the polish in "45 silky sand" because I was searching for this color for a special manicure!

In this drugstore there was only a small presentation with 6 polishes, nail stickers and a kajal in petrol. The entire LE contains 8 polishes, 2 kajals, 2 lipglosses, 2 eyeshadow duos and the nail stickers.

Stickers and polishes are only €0,99 each!



8 Kommentare:

  1. Lol, ich komm grad vom Schlecker und habe genau den selben Nagellack ebenfalls im Abverkauf mitgenommen.

    Zufälle gibt's! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Gott, ich find die Fläschchen von Fairwind so lieblos und grottenhässlich gestaltet, dass allein das mich total vom Kauf abhält.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    Kannst ja auch bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Sticker sind hübsch. Allerdings habe ich ein ganzes Kistchen voller Sticker und ich stampe lieber, sodass ich die wohl nicht brauche :) Aber hübsch sind sie :)

    AntwortenLöschen
  5. die fläschchen von fairwind sind echt nicht schön, dafür aber die sticker!!:) habe bisher auch super erfahrungen mit stickern mit nem top coat drüber!:)

    AntwortenLöschen
  6. Für 99 Cent und mit einem brauchbaren Inhalt können die Fläschchen für mich ruhig ein bisschen hässlich sein :D

    Eigentlich habe ich inzwischen auch genug Sticker, aber ich finde die immer sehr praktisch wenn ich zu faul zum stampen bin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. In welchem Laden gibt es die?

    AntwortenLöschen
  8. Die sollte es sowohl bei Ihr Platz als auch bei Schlecker geben!

    AntwortenLöschen