Hintergrundbild

Mittwoch, 13. April 2011

Catrice From Dusk To Dawn (alte und neue Version)

Catrice sorgt mal wieder für Verwirrung... Unter dem Namen "From Dusk To Dawn" wurde bisher ein taupefarbener Lack verkauft, der dem p2 rich & royal bzw. Chanel Particulière zum Verwechseln ähnlich sieht. Im neuen Sortiment befindet sich nun unter dem gleichen Namen (und der gleichen Nummer!) ein Lack, der dem Chanel Paradoxal sehr ähnelt...
Ich habe beide über meine Carbon Colors Mani lackiert!

Catrice causes confusion again... So far "From Dusk To Dawn" had been a taupe colored polish similar to p2 rich & royal and Chanel Particulière. Now there's a new version (with the same number!) that's very similar to Chanel Paradoxal...
I layered both over my Carbon Colors mani!



Old version:



New version:



11 Kommentare:

  1. mhm, den alten fand ich besser. verstehe nicht, wieso man nicht einfach nen neuen namen und neue nummer vergeben kann und den alten dann eben auflösen, wenn sie ihn nicht mehr produzieren wollen. naja.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt doof unter dem selben Namen ein anderer Lack!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. So Sachen macht Catrice ja wohl gerne... bei dem Birds/Birdy-Lack ja in abgeschwächter Form, aber bei denen von oben find ich es irgendwie nicht nachvollziehbar, was die sich dabei denken :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir auch "Run Forest, Run" holen und hab festgestellt, dass der Lack, der früher dunkelgrün war, heute grellgrün ist. Was soll der Blödsinn?

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht, was die sich dabei denken... Mir gefallen beide Lacke sehr gut und eigentlich gehören beide (unter verschiedenen Namen natürlich :D) ins Sortiment...

    Ich glaube der "Be My Millionaire" wurde farblich auch etwas geändert... Aber bei keinem Lack war es so extrem wie bei diesem hier... Die haben ja gar nichts mehr gemeinsam, außer dass die evtl. Chaneldupes sein sollen :D

    AntwortenLöschen
  6. SCH***E...Das war mein Lieblingslack (also der alte) ... NEIN ... Wieso mussen alle Firmen immer die tolen Sachen verändern oder ersetzten ?! Das ist doch echt MIST... :'( *heul* Ich hab das noch gar nicht bemerkt...naja dann werd ich mir wohl jetzt immer rich & royal kaufen müssen, obwohl ich immer sooooo begeistert von der Haltbarkeit von den Catrice Lacken bin...naja catrice will mein Geld wohl nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh nicht warum sie so etwas machen?! "From Dusk To Dawn" und "Run Forest Run" waren meine Lieblingsnagelläcke :(
    Echt schade, dass sie soetwas machen. Anstatt den neuen Nagellack einfach unter einem neuen Namen ins Sortiment zu geben...

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr für unser studienprojekt an unserer Umfrage zum Thema Kosmetik und catrice teilnehmen würdet! Es sind nur 10 fragen http://www.surveymonkey.com/s/VCVG8NB

    AntwortenLöschen
  9. They changed so far that I've noticed "Just Married" - new version is not shimmer but duotone blue; "Back to Black"- new version grey shimmer instead of black with silver; "From Dusk to Dawn" as described here, "Lost in Mud" is now lighter than the old Dusk to Dawn; "Wrapped Around Your Finger" lost its shimmer and looks more like Just Barried; and incredibly enough the "Sold Out Forever" is no longer green shimmer but pale light blue!! Not a joke!! If I had my own blog I would post them, but I do not. If anyone wants pictures for a blog let me know. Yikes...Catrice has GREAT colors, but this craziness of changing colors to the same name has just got to stop.

    AntwortenLöschen
  10. Dasselbe bei den Lidschatten, neue Version im Tester, die alte (m.M. nach bessere) noch im Regal: So ein Blödsinn!
    Wer die alten matten e/s noch will, zack zack, denn Oceans14, Heidi Plum und noch ein paar andere sind jetzt farblich verändert und alle mit Glitzer/Schimmer. Buuuh, Catrice ! :(

    AntwortenLöschen
  11. hab die alte version der is abaa bal alle. werde mir dann den lost in mud kaufen sieht dem sehr ähnlich

    AntwortenLöschen